Frage von Held3, 87

Wie soll später mein erstes Date ablaufen?

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Nicht vorher schon planen, das wird sowieso nix. Lass es einfach auf dich zukommen.

Antwort
von timo1211, 55

Das kommt drauf an was du dir von dem Date erhoffst.

Ich finde die klassischen Date Varianten, also Essen gehen, Kino fürs erste Date immer am besten.

Wenn du nur mit ihr/ihm ins Bett willst dann mit viel Alkohol (senkt die Hemmschwelle) wenn es was ernstes ist/werden soll dann vielleicht nur mit etwas Rotwein oder ganz ohne Alkohol.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Kino ist für's erste Treffen ziemlich schlecht.

Kommentar von timo1211 ,

Ist denke ich Ansichtssache und vom Alter abhängig. Wo ich noch jünger war 16-19 bin ich eigentlich gerne zum ersten Date ins Kino gegangen.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Liegt nicht daran, dass Kino generell schlecht ist, aber man schaut den anderen halt nicht an, während des Filmes bzw. fängt keine Gespräche an. Im "besten" Falle läuft es höchstens auf 'ne Knutscherei hinaus.

Antwort
von Questionasker5, 12

Wenn du sie siehst, guck ihr in die Augen und dann nimm sie einfach trocken von hinten! Klappt immer 👍

Kommentar von Held3 ,

Klingt vielleicht blöd, aber was heisst "trocken von hinten"? Ich weiss, blöde frage aber... Das heisst, blöde Fragen gibt es (fast) keine. :-)

Antwort
von Tillamount, 36

Ein Date soll euch beidne doch gefallen und Spaß machen. Es ist eine Sache des Alters und eurer gemeinsamen Vorlieben. Du kannst doch auch Vorschläge machen. Man kann einen schönen Spaziergang machen, etwas trinken gehen, einen Eisbecher zu sich nehmen oder auch bei dem Wetter in einen Park auf eine Bank setzen und reden.

Auch das Kino, Museum oder ein Konzert, Fest(Straßenfest, Kirmes, Rummel) sind weitere Möglichkeiten. Vielleicht ist gerade an dem Tag etwas in eurer Stadt, was euch beide interessiert? Dann geht doch dort gemeinsam hin.

Ihr werdet sicherlich beide aufgeregt sein und auch eher mit euch selbst beschäftigt sein. Die Aktivität spielt eigentlich gar keine gorße Rolle, ihr wollt euch ja selbst kennenlernen, sehen und näherkommen. Viel Spaß und ein schönes 1. Treffen wünsche ich euch :-)

Antwort
von nowka20, 19

alles wird sich von selber fügen

Antwort
von Herlande24, 34

Das erste Date mach dir keine Sorgen, es wird laufen wie es läuft.

Antwort
von Marko212, 33

So wie es sich ergibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten