Frage von LillySpring06, 36

Wie soll sie/er heissen?

Also mein Vater will mit seiner Freundin,ihren Kindern und mir eine Katze kaufen.Genau ein Kartäuser.Jetzt haben wir welche gefunden die uns anständig erscheinen.Jetzt muss aber ein Name her:) Am liebsten einen französischen oder englischen Namen,weil sie etwa British Kurzhaar sind oder die echten Kartäuser aus den Klostern(Original).Auch nach über 20Jahren Haltung fällt uns kein schöner Name mehr ein :( Er oder sie darf nicht Xedos,Sir Henry,Bobby,Findus oder Balou heißen weil so meine alten Tiere heißen und sie etwa gestorben sind oder meine Mutter will mir den einen Katerle nicht hergeben obwohl ich die Bezugsperson bin und "der Balou" meine Mutter hasst.Falls sich jemand fragt wieso und so:Ich bin von meiner Mutter zu meinem Vater gezogen nach der Trennung meiner Eltern(aber erst nach 1 1/2Jahren.

Antwort
von einhornn221, 23

Wenn es ein Kater ist dann chicco und wenns ne Katze ist Lady oder so

Antwort
von sneakyRat, 14

Mädchen: Cupcake, Buttercup, Dixie, Tiffy, Sugar, Jacky, Luna, Melody, Kimmy, Honey, Pancake, Lolli, Mina, Anny, Crispy, Winnie, Gina, Tinker, Bea, Flory, Zoey, Ruby

Jungs: Felix, Willy, Nicky, Keks, Zac, Tigger, Mikey, Munk, Tony, George, Carlo, Sprite, Chuk, Sammy, Jack

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG sneakyRat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten