Wie soll sie reagieren/ Trennung ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie hat sehr egoistisch gehandelt und tut es immer noch. Wie kann sie dem anderen Jungen eine Chance geben, obwohl sie noch an ihrem Ex hängt? Hast du sie noch nie darauf aufmerksam gemacht?

Sie muss es dem neuen einfach erklären, es wird ihn aber bestimmt verletzen, deine Freundin handelt einfach nur egoistisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr jetziger Freund ist eine Notlösung. Wenn sie noch etwas von ihrem ex will dann soll sie ihren jetzigen Typen verlassen(der arme Kerl). 

Und dann würde ich mir gut überlegen warum es kaputt gegangen ist und beide sollten sich mal aussprechen. Probleme immer sofort aus dem Weg räumen.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin sollte genau hinterfragen warum er sich damals getrennt hat und warum er jetzt so plötzlich zu ihr zurück will.

Dabei die Gefühle mal etwas runter fahren und auch auf den gesunden Menschenverstand verlassen.

Wenn man sich trennt hat das immerhin einen Grund, warum sonst sollte man einer Person die man geliebt hat extrem weh tun?

Ich weiß nicht, ob ich mich auf sowas wieder einlassen würde, aber das kann nur deine Freundin entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Erfahrung her weiss ich nun auch seit kurzem das es kein Sinn mehr hat seinen Ex freund zurück zu nehmen! Ohne Grund hat man sich ja nicht getrennt. Sowas geht nie gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aha.. wieso hat sie einen neuen, wenn sie noch an dem alten hängt?


ich finde das moralisch verwerflich und unfair dem neuen partner gegenüber.. daher sollte ich auf eine solche frage besser nicht antworten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgewärmt schmeckt nicht.
Außer es ist Lasagne! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?