Frage von Puffelhasexxx, 149

Wie soll sie ihn anschreiben (machen,tun)?

Meine Freundin findet in ihrer Klasse einen Jungen totall nett, hübsch.... . Nur sie weiß nicht wie sie in anschreiben bzw. machen soll. Außerdem finden manche in ihere klasse unteranderem ihre beste und noch viele andere ihn nicht so toll weil er wahrscheinlich mal paar Ausraster hatte. Könntet ihr mir eventuell paar Tipps geben, weil meine Freundin sich nicht traut und ich selber keine Ahnung habe wie. ♡

Antwort
von Trainerhose, 7

Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Sie sollte ihn auf jedenfall anschreiben und auch in der Schule mehr Kontakt mit ihm haben.. Also während der Stunde vielleicht mal zu ihm gehen und mit ihm reden oder ihn einfach mal anlächeln.

Kommentar von Puffelhasexxx ,

16

Antwort
von asya234, 53

Sie kann von ihm etwas einstecken (natürlich ohne das es jemand bemerkt) und ihm durch so einen Vorwand (hat sie gefunden und möchte es zurück geben) anschreiben/ansprechen ? :-)

Coole Idee 

Aber was zum Beispiel 

Kommentar von asya234 ,

Ein Block, Stift, Radiergummi oder ein Schlüssel 

Beim Schlüssel würde ich aufpassen, da müsste man den jungen am gleichen Tag noch ansprechen. 

Antwort
von Miraswelt123, 30

Ideen:

- "Außversenen" ein bild(hübsches selfie) schicken und dann sagen: Ohh sry, war an eine freundin

- Kettenbrief( Ich gebe dir bis 0:00 Uhr zeit mir eine Frage zu stellen

- Etwas zu hausaufgaben fragen

LG Mira

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Haha, wir männlichen Personen sind keine Fische die man mit Ködern lockt.

Antwort
von Universal0, 61

Êinfach mal bei Gelegenheit auf Ihn zu gehen:)

Sie ist bissel schüchtern in solchen Sachen 

Kommentar von Universal0 ,

Kenn ich:), dann halt Irgendwie mal anschreiben?:)

Antwort
von ServerHilfe, 35

Hat sie den einen Klassenchat in dem alle drin sind? Auf WhatsApp oder so? Oder vielleicht hat er auch Instagram.. Dann kann sie ihn per Instadirekt und nach der Nummer oder so fragen, wenn sie die nicht hat..

Du kannst dann z.b Fragen aus welchem Land er kommt oder wieviele Geschwister er hat..
Oder vielleicht habt ihr beide ein gleiches Interesse?

Sie geht mit ihm schon seit fast 5 Jahren in eine klasse und da weiß sie schon viel über ihn 

Ja die haben ein Klassen chat

Kommentar von Keinefreund ,

Dann sag ihr sie sollte ihn anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten