Frage von jumper121, 48

Wie soll sie auf die ganzen fragen antworten?

Also ich habe eine gute freundin und sie ist youtuberin. Sie hat schon ne menge abonnenten (10.866, ist meiner meinung schon eine menge) jetzt möchte sie ihren ganzen kanal löschen,auch aus den anderen sozialen netzwerken. Aber wenn sie das macht,werden ihr natürlich fragen gestellt,warum sie einfach alles gelöscht hat. Sie möchte den wahren grund dafür nicht sagen,wie könnte sie antworten,wenn jemand sowas fragt? Bitte nur ernst gemeinte antworten, danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGG51425q64, 30

Einfach nicht beantworten niemand muss alles wissen stell dir mal vor jemand fremdes fragt dich auf der Straße: wie sieht dein Zimmer aus?das sind einfach private informationen :)

Antwort
von Saphire05, 34

aus persönlichen gründen die sie nennen wird wenn sie aus dieser schwierigen situation in ihrem leben raus ist und sich bereit dafür fühlt :) 

Antwort
von mmtsc, 32

Sie könnte sagen, dass das einfach zu private Gründe für die soziale Welt sind.