Frage von KilluaHatake, 60

Wie soll sich Liebe anfühlen und welche Symptome werden auftauchen?

Ich weiß ich habe schon einmal am selben Tag fast die selbe Frage gestellt aber es wäre nett wenn ihr mir ein Paar Symptome nennen könntet. Ich weiß nicht wie man sich verliebt und wie es wohl ist sich zu verlieben. Ich habe keine Ahnung wie sich das anfühlt falls ich mich schon verliebt habe weiß ich es wahrscheinlich noch nicht.

Bitte ein Paar Auftretende Symptome nennen.

Lg Killua

Antwort
von Rikkin, 14

Also das ist eine etwas schwierig zu beantwortende frage. Jeder reagiert anders. Aber da du scheinbar noch keine Erfahrung machen konntest hilft dir evtl meine erste Erfahrung damit.

Ich War auch so, wusste nicht was "liebe" sein soll, mit 16/17 sowas hab ich bei meiner besten aber gemerkt das dieses "ich will meine Freundin nicht mit anderen teilen" stärker ausgeprägt War und als sie mir sagte das ein Kumpel auf sie steht und sie nicht weiß ob sie es mit ihm probieren soll, sie ihn mir vorgestellt hatte ich ziemlich eifersüchtig auf ihn War als sie ihn umarmte. Das habe ich dann bei ihr immer wieder gehabt bis sie mich gefragt hat ob ich ihre Freundin spielen kann damit der Typ doch von ihr ab lässt und ich mir nen Ast abgefreut habe. Im Endeffekt sind dann noch andere "symptome" außer der Eifersucht dazu gekommen. Freude, jedesmal wenn ich sie gesehen habe, ein kribbeln im Bauch wenn wir miteinander gesprochen haben, immer in ihrer Nähe sein zu wollen (.. Hm ... eigentlich erklärt how i met your Mother das mit barney - der auch 0 Ahnung von liebe hat - ziemlich gut). Ihr alles bieten zu wollen was sie sich wünscht ohne Rücksicht auf eigene Verluste. 

Ich weiß das es eine übertriebene Art War, aber tja ich wusste nicht was da mit mir abgeht x).

Antwort
von uknown, 21

Du willst dauernd bei dieser Person sein. Du genießt ihre Nähe und suchst sie auch unterbewusst (zum beispiel in einer großen Menge gehst du zu dieser Person ohne nachzudenken) , du hast dauernd das verlangen diese person anzugucken wenn sie in der nähe ist und suchst sie mit deinen Augen , du lachst über unlustige Witze von der Person , du lachst andauernd wenn diese person in der nähe ist (lachen ist ein Symptom von Glücklich sein), du willst Kontakt zu der Person haben , schreibst ihr oft , antwortest direkt auf ihre Nachrichten und freust dich wenn die Person schreibt , du schaust ihr länger in die Augen , du suchst Körperkontakt auch wenns nur eine kleine Berührung ist , du hörst plötzlich liebesgesülz, du denkst sehr sehr oft an diese person , du redest sehr viel über diese person und beziehst alles auf sie . Es gibt sicherlich noch mehr aber ich denke das waren die wichtigen Dinge
LG aurora

Kommentar von Murazamba ,

Das ist die beste beschreibung von Liebe die ich je gesehen habe.. omg...

Kommentar von uknown ,

hehe bin gerade verliebt 😏

Kommentar von uknown ,

da gibt man sich voll mühe schreibt einen fetten Text und es wird negativ bewertet , kann mir mal einer die Logik erklären 😒

Kommentar von Rikkin ,

Vieleicht hat sich jemand verdrückt, kann passieren. Finde die Beschreibung nämlich auch perfekt formuliert ^^

Antwort
von Jack19X1, 19

Du wirst da ständig an nur eine Person denken, bekommst sie nicht mehr aus den Kopf. Du willst/wirst die Person küssen. Dann heiraten und schnell schwanger werden. Dann kommt Altersheim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten