ich habe dies frage gestern abend gestellt und habe außer ein paar außnahmen gute antworten bekommen hatte gestern keine zeit mehr die frage zu begründen es ist so das ich gerne frauenkleider anziehe meine frau weiß das tolleriert es auch hat aber trotzdem auch nach einigen jahren immer noch probleme damit

Nehme die guten Antworten und versetze Dich in die Lage Deiner Frau!
Das ist dann auch eine vernünftige Gesprächsbasis.
Viel Erfolg...strick

Meinst du wenn du jetzt den Segen von uns allen kriegst, dass deine Frau dann weniger Probleme damit hat? Also ich nicht!

Ja und, was willst Du jetzt für einen Rat? Die Probleme werden hoffentlich weniger und dann sind alle glücklich. Es gibt auch Foren dafür im Netz, vielleicht bist Du da besser untergebracht. Viel Glück.

Wenn ihr Die selbe Kleidergröße habt sollte es wenig Probleme geben. Wieso gibt es eigentlich "Männer" und "Frauenkleider" Schön ist doch was gefällt. Mein Ding wäre es nicht.
was sagen denn die Nachbarn dazu, wenn du in Muttis Klamotten z.B.bei Aldi an der Kasse stehst ?
sheewa am 5. Februar 2008 20:53 Ein bisschen gehässig die Antwort!
>>>**nickt
strick4a am 5. Februar 2008 20:59 ist doch an Fasching egal, war heute als Handwerker verkleidet auf einer Baustelle...:-))
Dann hast du ja auch gesehen, wo beim Dachdecker der Hammer hängt...tzä*
sehr schönes kleid

Das musst du schon mit deiner Frau klären...Entweder kann sie damit umgehen oder nicht.
Hättest besser auf Deine Frage, die eigentlich keine Frage im Sinne dieser Platform ist, auf "Neue Antwort bitte" gesetzt anstatt irgendwelchen Teile dieser Fragen erneut einzustellen.

Kommt die Frau früh nach hause und sagt zu mir: ziehe meine Bluse aus. Dann, ziehe meinen Rock aus. Dann mache meinen Büstenhalter auf. Dann ziehe meinen Schlüpfer aus. Dann, wenn du noch einmal meine Sachen anziehst fliegst du raus.
Es ist schon ein mal positiv ,wenn deine Frau es tolleriert, wenn du Frauensachen trägst. Rede mit ihr, warum sie Propleme noch damit hat. Eventuel findet ihr eine Lösung wann und wo du Frauensachen tragen kannst .
vielen dank