Normal, zur Kenntnis nehmen, mit ihm darüber sprechen. Normal behandeln, wir Mädels ziehen auch gerne Hosen an, jetzt ist Fasching und wenn er eine andere Neigung hat, dann sollte sie das wissen, zur Kenntnis nehmen und schauen, wie man gemeinsam damit umgeht.
Bloß nicht überreagieren, es ist so wie es ist und wie es ist, das muss man besprechen.
Und ihr Mann liebt sie, sonst wären sie nicht zusammen. Das ist doch schon mal eine super gemeinsame Basis für gegenseitiges Vertrauen und gegenseitige Achtung.
Entweder mit dem Mann reden, oder doch mal woanders nach einem echten Kerl suchen, mannomann...

Kleider in seiner Größe kaufen,damit ihre Sachen nicht darunter leiden...ggg

Die "Guten Sachen" wegsperren und, nach Möglichkeit, reden....

Cool bleiben und fragen, ob es sich nur um eine Laune, einen Jux oder eine biher versteckte Neigung handelz. Eine Laur Sene ist in solchen Situationen selten hilfreich.
Nein, ich würde ihm die "guten Sachen" nicht wegsperren (dann kann es sein dass ich es erst recht interessant mache) Natürlich würde ich mit ihm darüber reden. Ich glaube, ich hätte als Frau kein Problem damit solange er dies nur zu Hause machen würde.

Ich würde es einfach tolerieren, wenn es ihm Spaß macht. Ich trage ja auch Hosen und solange ist das nicht her, dass das bei Frauen hochgradig verpönt war.
Wieselchen1 am 5. Februar 2008 13:50 ja, aber Hosen sind ja nunmal auch wesentlich praktischer als diese unnützen Flattern, die einem mit einem Rock immer im Weg oder zu weit ausm Weg sind.... :-D
war warscheinlch nur nen scherz wegen der fasching zeit wen nicht dan geht zum paarterapeuten wäre mein tipp
DH Genau..