Frage von PhoneTechTv, 89

Wie soll och die Liebe zu einem Mädchen zeigen?

Hey Leute,

ich bin in der Schule im Religionskurs und dort ist ein Mädchen, dass mir ziemlich gefällt. Ich bin in sie totol verknallt und denke immer an sie. Nun haben wir am Donnerstag ein Jahrgangstreffen und da habe ich vor sie anzusprechen. Nur ich weiß nicht so ganz wie. Ich möchte ihr gerne sagen, dass ich sie total süß finde und ich sie näher kennenlernen möchte. Ich bin übrigens 14 und gehe auf ein Gymnasium.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveyax, 34

Sag ihr hey. Und an einem anderen Tag, du Bist heute aber ganz schön süß und bleib cool :)

Kommentar von PhoneTechTv ,

Hi, danke für deine coole Antwort. Ich habe ja mit dem Mädchen auch schon öfters geredet.

Kommentar von loveyax ,

Das ist super, dann fällt es dir leichter. Viel Glück

Antwort
von Turbomann, 9

@ PhoneTechTV

Auf jeden Fall sollest du sie nicht so anreden wie in deiner eben gelöschten Frage, dass du deine Schwester geil findest und sie gerne "knallen" würdest.

Dann  hast du evl. eine Chance.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 26

Es ist ja richtig super toll, wenn Du dieses Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein auch endlich mal persönlich ansprechen möchtest, nur musst du dem Mädchen da noch nicht damit kommen, das Du es süß findest und es kennenlernen möchtest. Alleine schon das Du es wie auch immer ansprichst und natürlich nicht bei einem Versuch belässt, das ist doch schon ein Wink mit dem Zaunpfahl den auch das Mädchen verstehen wird und als Aufhänger sozusagen könnte doch fürs erste etwas aus dem Unterricht herhalten.

Antwort
von furia22, 35

Wenn du sie siehst sag doch einfach hey und dass ihr beide im gleichen kurs seid. Irgendwas wird sie schon antworten :D da ihr euch aus der schule kennt bietet es sich immer an ueber lehrer, schueler oder sonst was von der schule zu reden...  und lern sie erst mal ein bisschen kennen bevor du gleich von "liebe " redest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community