Frage von Catboy33, 50

Wie soll meine neue Katze heißen, bitte Hilfe?

Hallo meine liebe Gutefrage-Community, Ich habe letztens auf der Suche nach einem drolligen Katzennamen das Internet durchstöbert. Auf meiner Suche sind mir ein paar hübsche Namen ins Auge gesprungen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden und dachte mir der Ratschlag eines echten Fachmannes ist gefragt. Hier meine Favoriten: Consuela und Garmisch-Partenkirchen finde ich persönlich sehr hübsch. Welchen der beiden würdet ihr nehmen?

LG

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Samika68, 12

Wenn Du möchtest, dass Deine Katze auf ihren Namen irgendwann mal reagiert, wenn Du sie rufst, solltest Du einen Namen wählen, der auf einen Vokal endet.

Bedenke auch, wie es auf Nachbarn wirkt, wenn Du abends auf der Terrasse stehst und Deine Katze rufst - bei "Garmisch-Partenkirchen" könnte es passieren, dass irgendwann mal die Herren mit den weißen Jacken vor Deiner Türe stehen. ;-)

Antwort
von Malavatica, 9

Gar keinen. 

Ich habe für meine Tiere immer hübsche Namen gewählt. Man sollte sie nicht zum Spottobjekt machen. 

Antwort
von laserata, 28
Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen. Da freut sich jede Katze.

Antwort
von unbukannter, 20

Arnold Schwarzenegger :)

Antwort
von CrimeBoy15, 14

Solange sie nicht Faucht ist es eigentlich Spielen .....

Antwort
von Reismehl, 15

Ölimöli ^^

Antwort
von normalerdude0, 34

Hilary clinton

Antwort
von pritsche05, 9

Nixnutz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community