Frage von tjooo, 16

wie soll meine mutter die beiden am sleben tag stattfindenden abschlussfeiern organisieren?

hallo leute. meine mutter ist alleinerziehund und mein bruder und ich haben am gleichen tag unsere abschlussfeier.. wies sollen wir das am besten machen ?

ich hab dazu eine frage ist es meistens so , dass die noten am anfang vergeben werden ?

hmm.. weil das ist nun echt eine zwickmühle. wann die abschlussfeier meines bruders anfängt weiß ich noch nicht.. aber ich denk mal genau in der gleichen zeit wie die meine. soll meine mutter erst mal zu einer und dann zur anderen ? deswegen die frage mit, ib man die noten am anfang bekommt. damit sie mit bekommt wie man auf die bühne geht.

ja ist schon blöd. . aber habt ihr vielleicht andere tipps außer zu pendeln ?

Antwort
von pinsel58, 2

Mach Dich erst mal schlau, wie die Zeiten bei Euch beiden sind. Dann kannst Du Dir den Kopf immer noch zerbrechen. Im Notfall gibt es bestimmt noch einen anderen  Verwandten, Freund oder Paten der einspringen kann. Wenn das überhaupt sein muss.  

Antwort
von beangato, 8

Ihr wird nichts anderes übrigbleien, als zu pendeln.

Eine Oma habt Ihr wohl nicht?

Kommentar von tjooo ,

doch aber sie leben nicht hier. bzw eine ist bereits gestorben und die andere lebt in einem anderen land ^^. naja.. ich hätte gehofft , dass vielleicht jemand anderen was einfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten