Frage von powergirl199, 57

Wie soll meine Geschichte heißen. Brauche eure Hilfe?

Also ich suche ein Titel für meine Geschichte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um ein Mädchen, welches einen Autounfall hatte und dadurch ihr Gedächtnis verloren hat. Sie versucht immer wieder sich an alles zu erinnern macht auch einige fortschritte. Jedoch kann sie sich nicht an alles erinnern. Und ihr Nachbar macht ihr auch die Hölle heiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annifragt, 25

Nur noch Leere im Kopf
Oder
Wie ausgeloschen
Oder
Wie ein Wimpernscjlsg alles vergessen kann

Kommentar von powergirl199 ,

Danke ich habe mich für ens entschieden es jedoch ein wenig umgewandelt. Aber vielen vielen Dank für deine Hilfe

Antwort
von regenbogenami, 29

Vielleicht 'grauer Schleier' oder 'zurück in die Erinnerungen' ,dass ist das,was mir so spontan einfällt! Aber ich kenne ja auch nur deine kurze Beschreibung! Nimm einfach eine Überschrift die du interessant findest,es ist doch deine Geschichte! 😊 Naja viel Glück noch beim überlegen,vielleicht gefällt dir ja eine meiner Überschriften!

Antwort
von Borg93, 24

Schattenerinnerung.

Schick dann mal den Link wo man die kaufen kann, klingt spannend ;)

Kommentar von powergirl199 ,

hahah ok ich werde dir eine Fassung schicken wenn ich fertig damit bin :D

Kommentar von Borg93 ,

Unbedingt :D

Antwort
von sardinenbaum, 19

Habe selber schonmal angefangen ein Buch zu schreiben hat dann bei 87 Seiten keine Einfälle mehr

Hier ein Titel: Ich finde ,,Gedankenlos“ würde gut passen

Kommentar von HaltStopNeeeein ,

Nicht "Atemlos" ?

Antwort
von Mojoi, 14

"A... wie Amnesia"

Sie sollte dann auch einen mit A beginnenden Namen haben.

Oder ihr fällt ein wichtiges Wort nicht ein, das ihr ständig auf der Zunge liegt und von dem sie nur weiß, dass es mot A beginnt.

Antwort
von AllBlackFE, 25

Lost mind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten