Heeyyy also bitte helf miiir cshon morgen hat meine abf= aller beste freundin ihren b-day als isch ihre abf ist klar das ich ihr helfe aber was kann man den nur machen nicht zu viel Geld ausgeben und nicht zuhause sein den imma hin hat sie ein baby bekommen erst vor paar tagen ein schwsterchen bekommen =) also naja was könnte man da den noch machen bowling haben wir ausglecshlossen zu hause feiern mit nem baby?? nein danke?? Kino nischt den und was solln wir danach machen??kino geht ja grad nur 2h bitte helft miir und meiner freundin..!

Liebe Stylamaus,
wenn Du ernshaften Rat suchst, solltest Du Dir mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben. Hier wird leider nicht ganz klar, worum es Dir eigentlich geht.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

ich wäre auch als Geburtstagsgeschenk für eine Stunde Deutsch in der VHS...
Weisste Stylamaus!! Wenn du eine ordentliche Antwort verlangst, dann gehört als 1. dazu, eine Frage ordentlich mit Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung zu formulieren...
Wir sind nämlich nicht im Ratequiz...o.k.
Schreib das Ganze bitte noch einmal auf Schriftdeutsch und vergesse die Interpunktion (Punkt, Komma) nicht.
Vielleicht kann man das dann auch verstehen, was du wissen willst.
hallo??? bitte helft miiiir
HerrLich am 6. Januar 2008 19:43 Als erstes sollte Dir mal ein Deutschlehrer helfen. Was möchtest Du für einen Rat?
koira1975 am 6. Januar 2008 20:06 @stylamaus: Ich versteh Dich nicht. Deine Freundin hat ein Kind bekommen? Mit 14? Und noch eine Schwester? Oder wie? Und jetzt weisst Du was nicht?

Vielleicht würde dir und deiner Freundin mal etwas Ruhe gut tun.Nehmt doch auf ihrem 14. Geburtstag beide einen Duden in die Hand und fragt euch ein wenig ab.Dann geht ihr einfach um 8 ins Bett,wo man mit 14 Jahren um 8 eigentlich hingehört.