Frage von k506678, 39

Wie soll meine beste Freundin wieder mit ihrer Liebe klar kommen?

Meine beste Freundin liebt einen Jungen 5 Jahre lang. Vorher waren sie zusammen aber jetzt hat der junge keine Gefühle mehr für sie. Das Mädchen hat liebeskummer und kämpft um ihn und liebt ihn bis es geht nicht mehr und der junge will nicht mit ihr zusammen kommen weil er keine Gefühle für sie hat. Sie würde sich sogar für ihn umbringen. Sie ist sehr verknallt in ihn. Das Mädchen denkt nur an ihn und weiß nicht was sie machen soll. Bitte antworten die die Seelen heilen und helfen.

Antwort
von LoLanet23, 19

Es ist wirklich wichtig, dass sie Ablenkung bekommt. 

Wenn der junge einfach nichts erwidert, dann bringt es auch nichts so extrwm hinterher zu heulen, als wäre man besessen. 

Macht euch nen tollen mädelstag, geht aus, lernt neue Jungs kennen, genießt das leben und zeig deiner Freundin, dass es noch soviele andere tolle Jungs existieren, die sie attraktiv finden und Gefühle für deine Freundin entwickeln (: 

PS: Schokolade kann auch manchmal Wunder bewirken ;) 

LG 

Kommentar von k506678 ,

Ich bin ein Junge.

Kommentar von k506678 ,

Ich bin ein Junge.

Kommentar von k506678 ,

sorry habe versehentlich doppelt gesendet.

Kommentar von LoLanet23 ,

Dann könnt ihr trotzdem ausgehen (; schnappt euch noch paar andere Leute, sie soll sich noch paar mäddels holen, du paar Jungs und dann könnts ihr einfach mal neue Leute kennenlernen oder so einfach Spaß haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten