Frage von Bella130913, 64

Wie soll mein Problem lösen?

Es ist etwas passiert das mein ganzes Leben verändert hat und es lenk mich sehr ab. Fast alles in meiner Umgebung erinnert mich daran. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babygigigu, 36

Also meine erste Frage wäre wie alt du bist wenn du so über 20 wärst würde ich umziehen und ein neues Leben aufbauen und/oder mit einer vertrauten Person reden das tut gut ! Aufjedenfall mach nichts was du später bereuen wirst :)👍

Viel glück

Kommentar von Bella130913 ,

Ich bin 17

Kommentar von Babygigigu ,

Also am besten du redest mit deinen Eltern oder Oma,Opa,Tante u.s.w und fragst ob ihr umziehen könnt aber mein Problem ist jetzt ob dass,was passiert ist schlimm oder nicht schlimm ist also zusammengefasst REDE mit einer Freundin oder mit deinen Familienmitglieder !!

Mach aber nichts was du später bereust 👍:)

Antwort
von TorDerSchatten, 44

Deine Frage ist zu allgemein, als daß man einen Rat geben könnte.

Kommentar von Bella130913 ,

Ich will es vergessen aber auch nicht was soll ich machen?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Erstmal am besten nichts.

ich kann keinen Rat geben, wenn ich nicht weiß, worum es sich handelt

Antwort
von Linmad37, 32

ich weiß jetzt echt nicht was du für eine antwort erwartest... wir kennen weder dein problem noch inwiefern es dich beeinflusst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten