Schmutzfink am 13.04.2009 um 0:32 Uhr
Leider ist die Umfrage noch nicht representativ
http://www.gutefrage.net/frage/sexappeal-auf-dem-schrottplatz
Bitte abstimmen ihr Lieben
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

die namensgebung wird nur für dich von bedeutung sein, da meerschweine erwiesenermaßen nicht auf ihren namen hören. da mir und deiner fellwurst also die etikettierung egal ist, u.a. weil ich dich nie dein schwein rufen hören werde, nehme ich mir hier die freiheit und nenne dein meerschwein jetzt genau so, wie du es selbst nie nennen wirst. ich taufe es in "bonnie, die ozeansau". ist es jedoch ein männchen, dann gebe ich ihm den namen: "bonny, das unmotiviert cappuchinofarben-gescheckte nordseeferkel, mit linkseffet gerade noch von der grundlinie gekratzt". ist das geschlecht deines haustiers nicht definierbar, dann soll es fortan "bonniey, stolzer staubwedel der sieben hoffnungslos überfischten weltmeere" heissen. nimmt er aber partout - trotz seiner äusserlichen eignung - keinen hausstaub an, so nenn ich ihn salopp: "antistati" (nicht zu verwechseln mit antipasti). oder aber ich nenn ihn "autisto", denn wie gesagt - es ist uns doch letztendlich allen (mir, dem schwein und den lesern) völlig egal, wie dein willenloser nager heissen wird. (falls es weibliche meersau ist, dann natürlich "autista").

Brauchst du nicht zwei Meerschweinchen Namen? Oder habt ihr schon Eins mit Namen? Meerschweinchen sollte man wenigstens immer zu zweit halten...Einzelhaltung ist nicht Artgerecht und Quälerei für das Tier. http://www.diebrain.de/I-index.html

Sie hören zwar nicht auf den Namen abe meine heißen: Angela, Pippo, Laura, Johanna, Tiger, Tiffy und Gigik Papi!
Meine heißen: Schnuffel, Mucki, Speedy, Herkules. Beobachte Deine Kleenen eine Weile. Oft kann man besondere Eigenschaften erkennen und daran den Namen fest machen.
Ich habe meine Sissi, Lena, Flips, Benjamin, Kleopatra, Skippi und Blacky gennant. Meistens fällt einem ein passender Name ein, wenn man das Schwein sieht...