Frage von Lilli888, 30

Wie soll man zuhause trainieren?

Ich wollte mal fragen, da ich mit 14 noch zu jung fürs Fitnessstudio bin, wie das ist, wenn man zuhause trainiert. Also ob man z.B jeden Tag der Woche eine ander Muskelgruppe trainiert oder ob man jeden 2. Tag alle, die man will trainiert? Oder ganz ander?

Vlt kennt ihr ja sogar irgendeine Seite, die Trainingspläne für Einen zusammenstellt oder ihr kennt selber irgendwelche guten Pläne.

Würd mich freuen!

Antwort
von Jayjayfreakl, 23

Such mal im inet nach calisthenics. Da findest du trainingspläane umd alles ohne gewichte

Antwort
von KaeseToast1337, 20

Warum solltest du zu jung sein ich bin 14 und trainiere auch im Fitnessstudio.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Trainingsplan & trainieren, 12

Hallo! Du solltest mit dem Körper trainieren und auf keinen Fall splitten.

Als Anleitung mal diese Antwort von mir lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/workoutplan-erstellen?foundIn=list-answers-by-us...

Antwort
von MarioXXX, 12
Antwort
von breezy12, 30

Schreib mir privat. Ich bin 18 und mache seit 4 jahren nur übungen im freien und bin etwa so trainiert wie einer der im fitness ist

Antwort
von NoNameAvible, 29

Probier mal freeletics (is ne app)

Kommentar von voruebergehend ,

Ist k*cke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community