Frage von DiesUndDasMach, 90

Wie soll man Zeichen heute Deuten (Jugendliche -Junge Erwachsene)?

Ja meine Frage ist halt wie man zur heutigen Zeit, wo alle Leute inzwischen touchy sind und man auch fremde jungs oder Mädchen einfach umarmt obwohl man sie nur flüchtig kennt, Zeichen der Zuneigung erkennen soll.

Das heisst wie erkenne ich jetzt das ein Mädchen mich mehr mag als normal?

Mit den klassischen Zeichen geht es nicht mehr, das ist iwie common behaviour (sry mir fällt das Wort grade nicht ein) geworden.

Umarmen tut sich sowieso jeder heute, ob sie sich mit anderen trifft weiß ich nicht, ob sie mit ihnen anders redet als mit mir kann ich ja auch nicht wissen.

Und jemand wie ich der sowieso schon richtig unsicher ist, wenn es um Mädchen geht, hat keine Ahnung was er davon halten soll. Meist erkenne ich Zeichen sowieso nicht oder ich interpretiere normale Zeichen nur falsch.

Gibts iwie noch etwas wo man erkennt das jemand einen mehr als normal mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mariechen1912, 17

Hi,
Also ich als Mädchen umarmen nicht unbedingt jeden(das ist bei jedem Mädchen anders)Achte einfach mal auf ihren Blick wenn sie dich umarmt oder ob sie sich freut wenn sie dich sieht...oder ob sie lächelt😇ich denke du wirst es schon merken😉wenn sie nervös wird wenn ihr euch seht ,dann mag sie dich,oder wenn ihr auf derselben Schule seid (wenn ihr überhaup noch auf die Schule geht),IB sie dann in der Pause,wenn sue dich sieht,zu dir über guckt und dann mit ihren Bffs tuschelt..
Wenn sie dich mag dann wirst du das schon merken👌👍

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich

Antwort
von Roofgirl30, 65

Hi

Ich als Mädchen sehe den Jungen, wenn ich ihn mehr mag bzw interessant finde, öfter an und versuche Blickkontakt zu haben.
Auch Haareverwuscheln ist ziemlich lustig, da man der Person näher kommt - würd ich allerdings bei Mädchen nicht machen.

Eigentlich gehts um Blickkontakt, Körperkontakt und ein Lächeln :)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von dschungelboss, 37

Körpersprache lügt nicht, wird nicht bewusst gemacht, und ist daher meist ein ziemlich sicheres Indiz.. Dazu gehört z.B. das sich mit den Fingern durch die Haare gehen, was Frauen öfters machen. Da gibt es unzählige "Signale".. Google einfach mal nach Körpersprache von Frauen, oder such es bei Youtube. Da wirst du mit Sicherheit fündig.

Antwort
von CountDracula, 32

Hallo,

man umarmt fremde Menschen auch heute nicht einfach. Zumindest nicht richtig. Die Umarmung, die man zur Begrüßung oder zum Abschied manchmal macht, ist ganz anders als andere Umarmungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community