Frage von Rolland1, 169

Wie soll man Zäpfchen richtig einführen?

Soll man Zäpfchen mit der spitzen oder mit der stumpfen Seite einführen. ich mache es immer mit der Spitzen Seite, habe aber auch schon gehört man kann es auch anders rum reinschieben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ostatto, 135

Dass ist egal. Mit der Spitzen Seite ist es halt angenehmer.

Kommentar von jumper121 ,

ja so geht es auch aber mit der stumpfen seite ist es richtig

Kommentar von Ostatto ,

warum sollte es? und warum sollte der Hersteller dann ne spitze Seite erzeugen?

Kommentar von Rolland1 ,

ich schiebe sie immer mit der Spitzen Seite rein

Kommentar von Ostatto ,

wenn es mit der stumpfen seite richtig wäre könnte der Hersteller ja auch beide seiten stumpf machen. es ist also wie gesagt egal, aber mit der spitzen seite ist es angenehmer

Kommentar von Rolland1 ,

nehmt ihr auch Zäpfchen

Kommentar von Ostatto ,

wenn ich es brauche ja

Kommentar von Rolland1 ,

ich nehme lieber Zäpfchen als Tabletten

Kommentar von Rolland1 ,

was für Zäpfchen nimmst du denn dann`?

Kommentar von Ostatto ,

Paracetamol

Kommentar von Rolland1 ,

wann zu letzt?

Kommentar von Ostatto ,

alter. warum willst du das wissen?

Kommentar von Rolland1 ,

nur aus Interesse

Kommentar von Ostatto ,

Dich interessiert wann ich mir zuletzt nen Zäpfchen gegeben habe?

Antwort
von jumper121, 134

mit der stumpfen seite ist es richtig ;)