Frage von DevilsGizzly, 73

Wie soll man wieder neue Frauen kennenlernen/ ihnen jemals wieder Vertrauen schenken wenn man die ganze Zeit nur ausgenutzt und verarscht wird?

Antwort
von loema, 7

Jeder Mensch hat ein Bauchgefühl, dem er vertrauen kann.
Und jedes Paar kann bei einer beginnenden Beziehung Dinge durchsprechen, die auf keinen Fall vorkommen sollten und auch besprechen, was die Konsequenzen sind, wenn es dennoch vorkommen sollte.
Ebenso Grundeinstellungen, die absolut verschieden sein können.
Themenbeispiele: Schulden, ungeplante Schwangerschaft, Vorstrafen, Erkrankungen, Untreue, etc.
Über diese Gespräche lernt man das Gegenüber besser kennen.
Und sollte die andere Person bei diesen Gesprächen lügen, dann meldet sich das Bauchgefühl und die Warnlampe geht an.
Und wenn die Warnlampe angeht, dann ist es vielleicht besser Abstand zu nehmen anstatt darauf zu hoffen, dass man sich vertan hat.

Antwort
von Nanaaaaaq, 33

NIcht alle Frauen sind gleich. Ich kann mir vorstellen das du ewig brauchen wirst um einer Frau wieder richtig vertrauen aber es wirt die richtige schon kommen. Lass dich einfach nicht mehr verarschen.

Kommentar von DevilsGizzly ,

Nicht so einfach wenn dir was vorgemacht wird und du erst viel später herausfindest das alles gelogen war

Antwort
von realistir, 15

Kann es sein dass du froh sein kannst, nur dieses eine Leben zu haben?
Sonst könntest du ja in jedem weiteren Leben sooo verarscht, ausgenutzt werden usw und kein einziges Leben würde noch Spaß machen etc.

Wozu brauchst du überhaupt eine Frau, oder Frauen?
Wieso gibt es bei dir nur eine so notorisch einseitige denk- und betrachtungsweise? Kannst du nicht besser filtern, dir nicht ab und zu mal Frauen aussuchen die anders sind als die, die du so pauschal verfluchst?

Liegt dein problem einzig an irgendwelchen Frauen, oder auch mindestens zur Hälfte an dir selbst? Nur über dich selbst denkst du nicht nach, weil du vielleicht so arg erschrecken könntest? ;-)

Kommentar von DevilsGizzly ,

Du Urteilst sehr vorschnell. Du kennst mich überhaupt nicht.
Wenn du wüsstest worüber ich mir Tag&Nacht so meine Gedanken mache wärst du wahrscheinlich echt erstaunt.
Ich bin auch nicht blöd auch wenn du das vielleicht von mir denkst

Kommentar von realistir ,

Wieso unterstellst du mir eine Menge Dinge?

Erstens urteile ich nicht, zweitens muss ich dich gar nicht kenne um sinngemäß etwas zu hinterfragen. Drittens bist du dein Problem, weil deine Interpretationen, Anschauungen meist nur Unterstellungen auslösen.

So, nun schau mal oben in meine Antwort. Wieviele Fragezeichen siehst du dort, und was bedeuten Fragezeichen?

Behauptungen, oder hinterfragen? Ab in die Ecke und schämen ;-)

Antwort
von Bleihorn, 27

Nicht nur von Frauen kann man verarscht werden. Daher rate ich dir gegenüber jedem Menschen eine gesunde Skepsis zu bewahren, ohne gleich negativ über alle Leute zu denken.

Antwort
von kenibora, 25

Lass es bleiben....warum willst Du das???? Ist doch nicht nötig! Bist Du süchtig nach Frauen (Mädchen)?

Antwort
von Tyr612, 26

Ich weiß ja auch nicht wie das gehen soll, immer das gleiche Übel, weil alle Frauen gleich sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community