Frage von Susi101, 105

Wie soll man sich verhalten wenn man seinen Freund zum ersten Mal sieht?

Ich habe ein Jungen kennen gelernt, ihn aber immer nur auf Fotos gesehen,....nun sehe ich ihn in 2 Wochen in echt. 

Wie soll ich mich dabei verhalten? Einfach ihm in die Arme fallen oder die Hand geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 35

Verhalte dich so wie es dir der Moment eingibt. das kann dir niemand übel nehmen. Viel Freude Ich würde empfehlen erst die Hand und dann umarmen und dabei vor Freude weinen.

Antwort
von rolfmartin, 50

Lass ihn einfach auf dich zukommen und beobachte genau Gestik und Artikulation. Im Überschwang übersieht man vieles was man eventuell später bereuen würde. Also mit Bedacht an die Sache herangehen. 

Antwort
von loema, 42

Aufjedenfall umarmen. Dabei riechst an ihm. Und dann erst merkst du, ob du überhaupt in der Lage bist, mit ihm zusammenzusein.
Der Körpergeruch ist entscheidend.

Antwort
von Nunchakufan, 54

Umarme ihn. Er wird sich freuen 

Antwort
von Kandahar, 61

Ich würde ihn umarmen. Dabei muss man aber nicht gleich fallen!

Antwort
von kanilom, 16

Einfach umarmen, wenn es passt und zeigen, dass du dich freust :-)

Antwort
von stonedE, 57

Umarmen einfach. Vlt küsst er dich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten