Frage von Bienchen191, 40

Wie soll man sich nun verhalten (Frage)?

Ich habe mich eigentlich immer gerne mit einer Bekannten ausgetauscht. Sie hat im Leben wohl ziemlich viele Pleiten erlebt, die mir bisher alle erspart geblieben sind (Kein Glück mit Männern, Alleinerziehend gewesen, Privatinsolvent etc.) Auf einmal meint sie, wir seien nicht mehr kompatibel und ich würde ihr mit meinem heilen Welt Gequatsche (Kochen,Backen,Shoppen) auf den Keks gehen und mir jemand anderes für dieses oberflächlichen Geschwafel suchen und ich solle in 10 Jahren nicht jammern etc. Was soll das? Was würdet ihr dazu sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanteemmi, 28

Würde Abstand halten, anscheinend kommt sie mit deinen Lebensumständen nicht zurecht.

Antwort
von peterwuschel, 19

Tja ...wenn sie der Meinung ist , dass sie mit Dir nix

mehr zu tun haben möchte , dann halte sie nicht von ihrem

Entschluss ab.Was soll das denn mit ihrer Einstellung noch bringen ?

Mache einen Haken ....auch wenn es Dir nicht leicht fallen sollte...

Weißt jetzt wenigstens ..woran Du bist...

VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten