Wie soll man sich gegenüber Leuten die sich als Clown verkleiden verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich finde es einfach nur Krank. Und wie du mit den Waffen schon angedeutet hast, glaube ich das es nur eine Frage der Zeit ist bis die mit richtigen Waffen auf einen losgehen. Ich will gar nicht erst wissen wie es an Halloween wird. Vor allem weil dann die Kinder unterwegs sind.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :), also ich habe davon auch schon gehört; ist ja im Moment ein Trend in den USA und England. Also ich würde generell IMMER weglaufen, weil man ja, wie Sie schon sagten, sich nie sicher sein kann, ob derjenige jetzt scherzt oder es Ernst meint. Ich würde auch die Polizei rufen, weil sowas zu machen ist echt nicht witzig und wenn die dazu noch mit Waffen in der Hand rumlaufen, ist dass ja auch gefährlich. 

Liebe Grüße Isi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung