Wie soll man sich am besten am Penis rasieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also am anfang hatte ich auch ein paar pickelchen hab auch vieles falsch gemacht gegen den strich rasiert oder rasierschaum für untenrum benutzt. Am besten du gehst nach aldi und holst die die 5 klingen rasierer der kostet nicht hiel und hat qualität. Und durch das komplette nassrasieren sieht der schwanz größer aus
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mit der Schere vorsichtig kürzen, ja?

Dann besorgst du dir entweder Einmalrasierer oder gibst etwas mehr Geld aus und besorgst dir nen anständigen Nassrasierer mit den passenden Klingen und Rasierschaum, ja? 

Das wirst du ja eh alles bald fürs Gesicht brauchen (hier aber bitte niemals dieselbe Klinge für BEIDE Etagen benutzen), ja?

Nun ja, jetzt schäumst du dich halt untenrum ein, am besten in der Dusche und rasierst dich vorsichtig, ja?

Am besten besorgst du dir außerdem noch eine Hautpflege-Creme oder ne Bodylotion und cremest die betroffenen Stellen nachher damit ein. Dann gibts auch keine "Pickel", ja?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
13.07.2016, 21:45

Danke

0
Kommentar von Erkanx01
13.07.2016, 22:29

ja?

0

Pickel oder Rötungen bekommt man, wenn man die Haut dort zu sehr reizt.

Und nachdem dieser Teil der Haut selten Sonne oder Luft abbekommt, ist die Haut dort empfindlicher als woanders.

Ich würde die Haare ja stehen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir rinen laserrasierer oder wie man die  nennt dann musst du nicht immer rasiern sondern laserst die haare weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainman64
14.07.2016, 07:20

Für den Intimbereich nicht zu empfehlen . Und für einen 14 jährigen erst recht nicht

0
Kommentar von Pacii3
14.07.2016, 08:59

Es gibt aber viele die man dafür verwenden kann

0