Wie soll man reagieren wenn die Mutter sich wie ein Kind benimmt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube du solltest einfach wnen sie so etwas tut gleich aus dem zimmer gehn aber dir deinen ärger ncith anmerken lassen. wenn sie merkt dass sie dich durch ihr verhalten vertreibt wird sie es ändern weil sie zeit mit dir verbringen will. und zwar mehr als die fernbedienung zu haben.

Ich glaube, Ihr seid alle beide noch sehr unreif. :-))

Mein Tipp: Geh los, kauf Dir eine Universal-Fernbedienung und dann kannst Du schalten und walten wie Du willst. :-))

genau, gibt es für 25€

Zickenterror! Dann lass sie doch einfach und provoziere nicht auch noch. Denke dir deinen Teil und gut ist. Wenn du dich auf die Spielchen einlässt, dann wird es nicht besser.

Also mal ehrlich mit 18 solltest du auch ein winig reifer sein und nicht mehr auf so Kindereien einlassen...

Bist Du sicher, des es Deine Mutter ist, die sich kindisch benimmt?