Frage von 3lenaa55, 10

Wie soll man mit Menschen, die eine Emotionale Störung haben umgehen?

Hey..also ich würde gerne wissen wie man mit den Menschen umgehen soll. Er ( 15 Jahre ) hat mit mir darüber gesprochen und ich war total schockiert und mich hat es irgendwie auch traurig gemacht aber er meinte es ist nicht schlimm und so... Was kann man am besten sagen zu so einer Person? Oder wie kann man sich um die kümmern? 😕😕

Antwort
von mara1100, 5

Weißt du, auf der ganzen, weiten Welt gibt es nur eine einzige "emotionale Störung", die komplett pauschalisiert werden kann. Ist also ganz easy, das anhand deiner aussagekräftigen Fragestellung zu deuten.

Antwort
von Tommy4Pixel, 3

Auf jeden Fall sehr vorsichtig!

Kommentar von 3lenaa55 ,

Ja wie denn? Was kann man denn sagen?

Antwort
von MaxMW997, 5

Was ist sein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community