Frage von YoWriter24, 70

Wie soll man mit Mädchen schreiben?

Hey Leute,
Wie soll man eigentlich in Flirtportalen w.z.B Lovoo schreiben. Es ist meistens so, dass alles mit Smalltalk anfängt also Wie geht's, was machst du so usw. Dann bin ich immer der einzige der aus Interesse Fragen stellt und am Ende fallen mir keine mehr ein und es war nichts anderes als ein seelenloses Gespräch. Meistens wird dann auch nicht mehr zurückgeschrieben oder halt nur Smalltalk. Wisst ihr über was man noch schreiben kann sodass man nicht immer den gleichen langweiligen Müll schreiben muss? Danke an die Antwortenschreiber!

Antwort
von Squat10, 38

Wenn dir die Fragen ausgehen und Dir die Frau auch nur oberflächlich zurückschreibt und das für ein paar Tage so geht, findest du dann nicht das es einfach nicht passt ? Also bei mir ist das aufjedenfall so, wenn ich jemanden Interessant finde und er mich auch Interessant findet, dann ist es auch kein Oberflächliches Gespräch mehr, oder tausch deine Nummer mit ihr aus und ruf sie einfach an, dieses ganze geschreibe ist auch nicht immer so Optimal, meiner Meinung nach. Wünsch Dir viel Glück bei der weiteren Suche !

Antwort
von Surray, 70

Das problem hab ich auch, daher hab ich mit den smalltalk anfängen aufgehört. Seither Fang ich mit "Hey, magst du Erdbeeren (irgendwas zum essen oder so)? da haste gleich nen Gesprächsthema wirkst bei der anderen nicht langweilig und wolla haste dein Gespräch, okay manche finden das dann manchmal komisch..... aber kann passieren^^

Antwort
von Straczlak, 56

1. immer ein bischen warten bis du zurück schreibst also spring nicht sofort zum Handy wenn eine Nachricht kommt.

2.wenn sie dir z.b. sagt: "ich geh heute Abend ins Kino"frag sie am Tag danach:"wie war der Film" einfach das du dich an sachen errinnerst.

3.spamm sie nicht zu !!

4. mehr weiiss ich net

ich hoffe das hilft dir

Antwort
von Straczlak, 60

guck dir das mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community