Frage von metin2044, 51

Wie soll man mit einem Mädchen reden?

Ich habe einfach Angst etwas falsches zu sagen und ich habe auch gleichzeitig Angst das es peinliche Stille gibt wenn ich mit Freunden rede bin ich nur sarkastisch (und ich glaube nicht 'das es von selbst kommt' wie die meisten schreiben werden 😂) ich hab wirklich kein Plan was man mit denen bereden kann

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 26

Über was du mit einem Mädchen redest, hängt ja vorallem davon ab was sie mag, wofür sie sich interessiert und wie sie so im allgemeinen ist...
Du solltest einfach freundlich sein, auf sie eingehen (also nicht nur von dir erzählen) und nicht solche Sätze sagen wie "joow althaa alles klaar bei dir, bro" xD bei sowas bekomm ich dezent die Kriese... Obwohl es auch ganz lustig sein kann, wenn man weiß dass das nur so als Spaß gesagt wurde...
So allgemein gibt es halt keinen Code wie man mit einem Mädchen redet... Wir sind ja schließlich keine Roboter die alle gleich funktionieren und alle das gleiche gut/ schlecht finden :D

Antwort
von xMimiEinhornx, 27

Man kann Frauen nicht verallgemeinern. Die Einen reden gern über das, die Anderen über das^^ Wenn die Chemie stimmt, findet man auch Themen. Fang mit Smalltalk an, dann entwickelt sich im besten Fall ein Gespräch.

Antwort
von LenaSophieM, 17

'Mädchen' sind nichts anderes als deine Kumpels xD
Tu nicht so als wären wir von dem anderen Planeten..
Wir Mädls sind aber auch nicht alle gleich, genauso wenig wie ihr jungs, du könntest bestimmt auch nicht mit jedem Jungen direkt losquatschen oder?
Es gibt Mädels die total offen sind und mit denen kann man über alles reden aber auch mädchen wo man sich dann eher etwas zügeln sollte..
Warum willst du denn überhaupt mit einem Mädchen reden?

Findest du eine besonderes interessant? dann frag sie doch zu irgendwas was sie interessant macht? ka wen  sie zockt frag sie was sie zockt, wenn sie sport macht frag sie darüber,auf welcher schule ist sie, was will sie später mal machen, über geschwister, hat sie festival bändchen? hat sie Piercings idk.. ist sie in deiner klasse dann frag sie irgendwas schulisches
Man wird sich doch über irgendwas unterhalten können :s
Und wenn du normalerweise nur sarkastisch spricht, dann auch bei Mädchen! so bist du halt fertig :D
ouhmann was ist daran denn so schwer haha c:


Antwort
von imakeyourday, 4

Hi

Mädchen sind auch nur Menschen?

Du kannst mit ihnen über so ziemlich alles reden wie mit Jungs auch.

Nicht jedes Mädchen ist geistig auf Schminke und Mode beschränkt. Wir sind Menschen und wir haben ein Leben. Und wir können durchaus Sarkasmus verstehen.
Viele machen jeden Sch*** mit und lachen selbst über die dümmsten Witze. Also einfach ansprechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten