Frage von FaDe111, 65

Wie soll man mit einem Mädchen ins Gespräch kommen ?

zB ich fang an mit hay ,Hallo und dann? Ich kenn mich nicht damit aus danke im voraus

Antwort
von NewSanchez86, 13

Kommt drauf an wann und wo und ob du Sie schon kennst oder ob es eine komplett fremde Person für dich ist.

Ein bisschen auf die Signale achten die dir gegeben werden, Blickkontakt, Lächeln, Haltung zu dir hin oder von dir weg.

Auch wenn es dämlich klingt ein: "Hi, ich bin XY" ist halt ein Klassiker und es muss nicht immer Shakespeare sein oder Goethe.

Es reicht schon mal über den eigenen Schatten zu springen und im richtigen Moment Eier zu zeigen.

Wenn Sie dich mag, wird Sie, es sei denn Sie ist völlig behämmert, versuchen das Gespräch irgendwie am laufen zu halten bzw. versuchen sich einzubringen.

Kleiner Tipp auch mit Frauen reden, von denen du nichts willst, da ich vermute das es hier darum geht, etwas üben und sich locker machen.

Und nicht groß drüber nachdenken, sondern einfach du selbst sein, die Chance ist immerhin fünfzig:fünfzig das du sympatisch bist.

Hoffe das hilft

Antwort
von Justasking1999, 37

Versuch ein Gesprächsthema zu finden. Zb fang damit an ,,Und? Was machst du so?" ,,Wie gehts dir?" ,,Findest du nicht auch dass das Wetter mega geil/total sch***** ist"
Und so weiter. Der rest ergibt sich von selbst es kommt immer drauf an wo ihr euch gerade befindet und wie lange ihr euch schon kennt.
Glaub mir das klappt schon (bin selbst weiblich)
Viel Glück :)

Antwort
von Furore, 29

Bei mir wurde ich von Mädels angesprochen weil ich an einem Platz auf dem Schulhof war wo die Mädels waren. Habe schon Glück gehabt eine ist echt schön und mag mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten