Frage von OliKK, 92

Wie soll man mit einem jungen privat reden?

Hallo~

Ich müsste mal mit einem jungen privat unter vier Augen reden, weil ich vermute, dass er auf mich sauer ist und ich einfach alles klarstellen will und mich auch entschuldigen. Wir sind gerade auf Studienfahrt und er ist halt immer mit seinen Freunden. Ich habe vorhin schon einen Mädchen gesagt, dass sie ihn von mir ausrichten soll, dass er mir doch bitte schreiben soll, weil ich ihn nicht gefunden hab. Dann hat er mir also geschrieben "ich soll dir schreiben?😅" ich konnte aber nicht antworten, weil wir schon los mussten. Wir waren den ganzen Abend zusammen, das heißt die ganze Gruppe. Er hat mich aber immer noch nicht angesprochen was ich denn nun wollte, und ich kann ja nicht zu ihm, weil er immer mit Freunden ist. Ich würde es auch gerne persönlich klären anstatt über whatsapp.

Wie soll ich an ihn rankommen?

Danke

Antwort
von tvdxpll, 52

Wenn du es wirklich unbedingt klären willst dann geh doch einfach auf ihn zu. Er wird dich doch nicht vor allen Leuten bloßstellen außer er ist wirklich sauer dabei war es ja nur eine Vermutung deinerseits. Und naja, geschrieben hatte er dir ja schon somit hat er dich ja angesprochen. Jetzt müsstest du den nächste Schritt machen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 11

Es wird letztendlich nicht anders gehen, Du wirst dir den besagten Jungen mit dem Du dich privat sprich unter vier Augen unterhalten möchtest halt unbeachtet dessen, das er sich mit seinen Kumpels umgibt eben schnappen müssen und ihm klar machen, das Du dich mit ihm wegen einer wichtigen Angelegenheit unterhalten möchtest. Sollte der Junge nicht darauf eingehen, dann bleibt es eben so wie es ist und basta.

Antwort
von ctest, 33

Einfach zu ihm gehen, ihn am Kragen packen .. sagen, wenn Du jetzt nicht mit mir redest, dann greift Dein Gebiss morgen ins Leere .... Du musst nur etwas Authorität zeigen.

Antwort
von LeBeantworter, 24

Geh doch einfach offen auf ihn zu. Wird dich schon nicht umbringen.

Antwort
von PKSSDI, 45

Schreib ihm, dass du mit ihm unter 4 Augen reden willst.

Kommentar von OliKK ,

Er ist nie am Handy. Wenn wir zuhause sind muss man auch immer mindestens einen Tag auf eine Antwort warten, und hier ist er nicht anders :/

Kommentar von PKSSDI ,

Ist es denn so schlimm, wenn das noch 1-3 Tage dauert?

Antwort
von Annamierl, 28

Persönlich treffen 

Kommentar von OliKK ,

Ja schon klar. Wir sind zusammen auf Studienfahrt aber er ist immer mit seinen Freunden, ich würde da ehrlich gesagt nicht gerne einfach reinplatzen und ihn rauszerren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community