Wie soll man mit DisLikes umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufhören mit YouTube bis du älter bist... Vlt nervst du sie irgendwie oder hast eine hohe nervige stimme. Nach der puppertet wird es bestimmt besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis1512
07.06.2016, 20:42

Das Problem ist halt, ich weiß nicht was ich deren meinung nach falch mache :( Ich bekomme halt nicht direkt hate in den kommentaren, aber halt viele dislikes :(

0
Kommentar von WiWiWi
07.06.2016, 20:45

Dann machst du in deinem gamplay was falsch oder langweilst sie zu tode. Mach mehr spannung rein Giveaways,mods,projekte mach das deine community sich wie mittendrin fühlt. Bin selber Streamer und habe meine 200viewer und eigendlich 0 bis ein wenig troller.

0

Eine junge Stimme wird nun mal nicht gerne gesehen auf YouTube. Das noch in Kombination mit Minecraft, naaaa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis1512
07.06.2016, 20:45

Aber ich bekomme halt nur gute Kommentare, wenn ich welche bekomme, aber diejenigen, die mir dislikes geben, schreiben nicht wieso sie das machen. Außerdem spiel ich ja auch noch andere sachen.

0

Ich hatte damals auch viele  Dislikes vileicht 8 Likes 60 Dislikes als die Schule mein Kanal damals gefunden hat aber das hat meistens auch ein Grund ich hab noch was raus geholt und hatte 800 Abos am Ende als ich ihn Gelöscht hatte bei mir war das damals das die Videos in 360p wahren und man mich kaum verstanden hat das hab ich nur geschafft wenn jemand dich in den Kommentaren hatet dann kanst du ihn Blocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis1512
07.06.2016, 20:58

Aber ich habe Full HD Videos!?

0
Kommentar von ReonlomochEU
07.06.2016, 20:58

Das heißt noch nichts mit was bearbeitest du sie

0

Schreiben sie auch einen Grund, weshalb sie dir dislikes geben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis1512
07.06.2016, 20:43

Nein, das ist ja the problem of life xD

0

Was möchtest Du wissen?