Frage von alleskommtback, 37

Wie soll man mit diesem abnormalen Verhalten umgehen?

Ich habe das Gefühl, dass meine Familie psychisch krank ist. Zum Beispiel mein Vater wird wegen einer harmlosen Frage gleich richtig aggressiv und meint dass es gerechtfertigt sei, mich mit einem Glas zu bewerfen. Er meint, dass ich eine 'Mistg*' für ihn bin. Meine Mutter kann nie in einer vernünftigen Lautstärke reden und redet die ganze Zeit dass es besser wäre, sich das Leben zu nehmen. Meine Schwester bedroht andere mit einem Messer und hat abnormale Stimmungsschwankungen. Einmal verhält sie sich wie ein kleines Kind und nicht mal 5 Sekunden später wird die aus dem Nichts aggressiv. Mein kleiner Bruder bedroht auch andere mit dem Messer, macht seltsame Mundbewegungen und will die Familie 'töten.' Ich verhalte mich nicht wie ein 'Problem-Teenie' , sondern ich versuche mich so oft wie es geht von diesem Verhalten meiner Familie zu distanzieren. Es geht mir nicht gut dort.

Antwort
von Nayes2020, 23

schalte das Jugendamt ein und verlasse dieses irrenhaus solange du es noch verlassen kannst

Antwort
von Schmerzfrequenz, 15

Ich würde dir raten zum Jugendamt zu gehen.

Antwort
von beangato, 6

Dann geh zum Jugendamt.

Das Verhalten Deiner Familie ist tatsächlich nicht normal.

Antwort
von FuerstVerres, 28

Jugendamt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten