Wie soll man mit 14 abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn du 1.75 dann ist für dich 65 kg gut
Ich wurde kein Fast food essen und immer die Portionen weniger essen . Wenn du jeden Tag grün Tee trinkst ohne Zucker ist es auch gut und keine Süßigkeiten .Maghe 10-20 Minuten so Bauch oder andere Übungen also mach Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
21.01.2016, 18:55

Du solltest dir Süßigkeiten aber nicht komplett verbieten, das bringt nichts außer Frust, Schlechte Laune und Fressattacken.

0

Für eine Diät bist du noch viel zu jung. Reduziere deine Süßigkeiten und vermeide -soweit möglich- die fetten und kalorienreichen Sachen wie Chips, Cola, Pommes... Dazu noch 2-3 in der Woche etwas Sport. Dann nimmst du langsam und auf Dauer ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diät würde ich dir jetzt keine geben ausser Finger weg von Fastfood & Co. Dann heißt es sich bewegen reicht schon wenn du zb 2 mal die Woche schwimmen gehst da bewegst du deinen ganzen Körper also recht effektiv kannst dir ja auch hin und wieder einen Kumpel mitnehmen dann machts gleich mehr Spaß 😁 und mit ca 15-16 bekommst du noch einen Wachstumsschub und dann geht auch einiges weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Diäten bringen nichts. Du könntest anfangen dich gesünder zu ernähren. Auf lange Zeit kannst du so sehr viele Kilos abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte dir eigentlich der Arzt sagen, oder ein Ernährungsberater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag den arzt, diäten sind müll, in der pupertät erst recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das findest du schon in unmengen im Internet/hier bei GT

2. So viel dass du dich wohl fühlst, sollte aber natürlich im Normalgewicht liegen. Eine genaue Zahl kann man nicht nennen

3. Diäten sind Schwachsinn, damit erreichst du nichts,...

4. .... du musst deine Ernährung und Lebensweise umstellen um dauerhaft ohne Jojo-Effekt Gewicht zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Experte aber ich kann dir nur folgendes sagen:

Ernähre dich Gesung und mache Sport,

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?