Frage von kiril10012, 204

Wie soll man Mädchen umarmen?

Ich habe schon seit paar Monaten ne freunden und ich will sie auch umarmen weiß aber net wie ich habe Angst das sie min ne schelle gibt und dann schluss macht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von molly116msp, 61

Hey ich bin 13 bin ein Mädchen.
Mit 12 hatten wir in unserer Klasse Auch schon die ersten Beziehungen :D
Umarmen ist nicht schlimm warum sollte sie Schluss machen?
Ist doch schön wenn du ihr zeigst das du sie lieb hast ^^
Bei weiteren Fragen schreib mich doch bitte mal an ;)

Antwort
von bsti2k, 98

Also bei einer  freundin (kumpel) oben
Und bei einer beziehung dann eher weiter unten wie genau ist dir überlassen
Ps: ich will keine musterlösung geben ist nur ein kleiner ratschlag

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 27

OK auch wenn Du und deine Freundin welche Du umarmen möchtest, gerade mal 11 Jahre alt seid,  dann sage ich mal ganz lapidar, mache es doch und ich gehe davon aus das sie gegen eine lockere sozusagen sittsame Umarmung auch nichts einzuwenden haben wird. Nebenbei bemerkt, eine Umarmung sollte auch niemals einem Körperscan ähneln. Vielleicht kann dir der folgende Link diesbezüglich auch einige Hinweise vermitteln.

http://www.helpster.de/maedchen-umarmen-so-klappt-s-ohne-aufdringlichkeit_61483

Antwort
von MonsterHD, 47

Also ich weiß ja nicht, wie du andere umarmst, aber eigentlich ist nichts schlimmes dran. Frag doch deine Freundin einfach mal...

Antwort
von Openbox21, 22

Schau mal direkt auf wikihow xD http://q.gs/AESSH

Antwort
von Trabbifrager, 26

Mach es einfach. Ich umarme auch Mädchen mit denen ich nicht zusammen bin ^^ wie alt seid ihr?

Antwort
von kiril10012, 9

Leute danke ich habe es getan und ihr hat es gefallen. Danke an die die mir geholfen haben.:)

Antwort
von ValiF, 28

also wenn du nichtmal deine freundin umarmt hast, was soll das dann für ne beziehung sein? ich umarm jedes Mädchen zur Begrüßung...

Kommentar von TomGutscheck ,

Mache ich auch ✌️

Antwort
von LeonieJyukai, 54

Einfach umarmen...wie alt seid ihr bitte?

Kommentar von TomGutscheck ,

11

Kommentar von LeonieJyukai ,

Dann geh doch einfach zu ihr und umarme sie...das ist doch kein Grund um Schluss zu machen

Antwort
von Lunaxyz, 94

Wie alt seid ihr? Das ist doch überhaupt nicht schlimm sie zu umarmen und auch wenn ihr in eine Beziehung seid ist das überhaupt nicht schlimm

Kommentar von kiril10012 ,

Wir sind 11

Kommentar von ValiF ,

zusammen oder alleine? xD

Kommentar von EnzoPlayer0921 ,

Oh man was für ne Generation 😒😂

Antwort
von IsaSparkle, 100

Wenn ihr schon ein paar Monate zusammen seid, dürfte das an sich kein Problem sein :) Vielleicht wartet sie ja auch schon darauf, zeigt es nur nicht. Das ist öfter so.

habt ihr euch denn bis etzt noch nie berührt, egal wie?