Frage von DerJunge13, 51

Wie soll man Liebe definieren?

Ich kenne ein Mädchen schon seehehr lange, seid der 1.Klasse(sind jetzt in der 8.) und ich mag sie auch sehr aber is das schon Liebe? Denn ich bin eigentlich in ein anderes Mädchen und das merke ich selber auch (ich gucke sie im Unterricht mindesten 100x an und gucke erst wieder weg wenn sie mich bemerkt hat),außerdem ich kann einfach nicht aufhören an sie zudenken sie ist immer bei mir in Gedanken egal was ich grade mache ob ich schlafe oder unterwegs bin einfach IMMER(is das Liebe?).Ich habe sogar schon überlegt ihr etwas zu schenken(einfach nur so) Blumen oder so was :) aber macht man das? Oder soll ich das lieber doch nicht machen? Aber ich glaube auch das sie einfach zu hübsch für mich ist (hat mir ein Mädchen aus meiner Klasse zumindest gesagt D: ), Ich habe mir auch schon Tipps bei ihrer besten Freundin geholt wie ich sie vielleicht bekomme(ich kämpfe wirklich hart um sie doch bisher erfolg los denke ich).Soll ich vielleicht auch mal meine Freunden etwas davon erzählen in wen ich ''verliebt'' bin ?BITTE HELFT MIR D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsLady1, 19

Süß:-)
Ja das ist ganz bestimmt liebe :)
Und lass dir nichts einreden das sie zu hübsch für dich ist !.
Ich würde auf deiner Stelle dich einfach mal trauen Sie an zu sprechen und mal was mit ihr Unternehmen :) ich bin selbst eine Frau und kann dir sagen sie hat das bestimmt schon gemerkt das du auf sie stehst:-) vielleicht will sie einfach nur das du den ersten Schritt machst. Versuch es mal 😊 Es ist besser direkt zu ihr zu gehen statt mit anderen darüber zu reden .
Viel Glück!

Kommentar von DerJunge13 ,

ok vielen dank :) und ich werde versuchen :/

Kommentar von MrsLady1 ,

nichts zu danken . ☺ klar Versuch das du wirst das nicht bereuen :)

Antwort
von Silaeyes, 8

Ich finde das auch toll...es zeigt das du dich um sie bemühst vielleicht braucht sie noch etwas Zeit aber blaib dran 😊

Kommentar von DerJunge13 ,

ok mach ich danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten