Frage von lauriiileiiin, 108

Wie soll man Jungs ansprechen, die eigentlich viel älter sind als man selbst?

Meine Freundin und ich, beide 14, würden gerne mal versuchen ältere Jungs in der Satdt anzusprechen, also 2-4 Jahre. Aber wie soll man ein Gespräch beginnen? Sollte man alleine zu Einem hingehen oder sollte die Freundin mitkommen? Und was soll ich machen, wenn er gar nicht drauf reagiert? Ok.

Antwort
von ASSASSINSXCREDO, 61

Also, ich als Junge (17) fände es besser, wenn du einzeln zu mir kämst. Außer du willst nen 3er Rofl ;) Also wenn du ältere Jungs ansprichst, dann hast du eh nur ne 50% chance, dass sie dich ernst nehmen, da du halt erst 14 bist. Ich sag mal so bis 17 kannst du jungs noch ansprechen, mit 18 werden sie kein Interesse an dir zeigen, keiner hört gerne Blaulichter an seiner Tür :,D

Kommentar von lauriiileiiin ,

GG

Kommentar von ASSASSINSXCREDO ,

ff

Kommentar von lauriiileiiin ,

Also, wenn ich das bei Google eingebe kommt da was über die freiwillige Feuerwehr...

Kommentar von ASSASSINSXCREDO ,

gg ff = good game finish fast, wird benutzt wenn dein gegner dir in einem Spiel dir weit überlegen ist und du willst, dass es endlich vorbei ist.

Kommentar von lauriiileiiin ,

Freiwillige Feuerwehr finde ich besser. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten