Frage von Rhythmusferkel, 55

Wie soll man jemanden fragen, ob er eine Freundin hat, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen?

Ich kenne ihn jetzt schon eine gewisse Zeit...kennen ja ist ja falsch. Wissen tue ich über ihn überhaupt nichts. Ja, und jetzt habe ich mich plötzlich in ihn verliebt. Ich hatte bei unserer ersten Begegnung vor sieben Jahren bereits schon so Gefühle für ihn...da war ich aber noch zu jung, und wusste nicht, was es bedeutete. Deshalb habe ich ihn wieder vergessen. Egal, das ist jetzt gar nicht interessant. Ich möchte ihm gerne meine Gefühle für ihn zeigen, ich weiß auch gar nicht, ob er etwas von mir will. Als erstes möchte ich aber am Besten herausfinden, ob er eine Freundin hat, denn heute habe ich ein Foto von ihm gesehen mit einer drauf, wo ich mir nicht sicher bin, ob es seine Freundin ist. Wie kann ich es am besten herausfinden, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, und ihm auch nicht gleich zu zeigen, dass man ihn liebt?

Antwort
von FriendGuard, 24

Wir Jungs sind da garnicht so abgeneigt, wie Mädchen immer glauben, fragen tut niemandem weh. Was viel schlimmer wäre, wenn du dich einfach an ihn ran machen würdest. Aber fragen kostet nichts, also WhyNot?

Antwort
von goodgurlgone, 32

Kennst du Freunde oder Bekannte von ihm? Wenn ja, dann könntest du das  über die in Erfahrung bringen.. 

Antwort
von pinked, 23

"Und, wie läuft es eigentlich mit der Liebe bei dir ?"

Antwort
von Shilja, 9

"Wir könnten ja mal was Trinken gehen/ins Kino gehen - so fern deine Freundin nix dagegen hat" haha :P

Antwort
von sojosa, 15

Frag ihn doch was seine Freundin so macht.

Antwort
von 01Unbekannt01, 17

Frag ob er schonmal ne freundin hatte
Jungs haben mit sowas kein problem
Ich würde jmd selber auch gern fragen aber weiss nicht wie
Ich werd einfach versuchen mich mit ihm noch mehr zu verstehen & mehr zu reden & dann frag ich irgendwann mal

Oder du redest mit ihm über irgendein paar und fragst dann zufällig ob er ne freundin hat

Viel glück😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community