Frage von Pandabae13, 21

Wie soll man jemanden ansprechen?

Hallo🙋🏻 Ich bin 13 .. Und ich habe halt einen guten Freund mit dem ich viel über whatsapp schreibe . Ich bin in der 7.klasse und er in der 8. und nun ja wie kennen uns seid dem ich in der 5 war und er in der 6. das Problem ist wir haben noch nie geredet , kein hallo nichts . Es liegt daran das ich so ein Mensch bin der sich immer schämt und er ist auch nicht grad so ein Mensch der sich mal was traut ... und ich habe mir jetzt vorgenommen ihn irgendwann mal anzusprechen mir ich weiß nicht wie und wann und worüber 😂😩.. meistens finde ich ihn nie in den Pausen oder er ist da mir 500 Freunden die neben ihm stehen 😩. Deswegen wollte ich fragen ob jemand paar Tipps hat wie man sich trauen kann jemanden anzusprechen 😂🙏.

Antwort
von Askuwehteau, 6

am besten du sprichst ihn an, wenn er bei freunden steht. es soll nämlich auch eine gute mutprobe für dich sein. und wenn du sie bestehst, dann hast du auch was gutes gegen deine schüchtenheit getan.  gehe also hin zu ihm  und zu den bengels. dann sage: "hi diggah. alles gerade bei dir? sind das deine freunde? stelle sie mir mal vor!"

Antwort
von Pandabae13, 5

Sorry für die vielen Fehler 😅🙏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten