Frage von XxKingDomixX, 90

Wie soll man in so einer Situation ein Mädchen anschreiben?

Hallo zusammen!

Folgendes ich habe die Nummer wieder von einer sehr guten Freundin (Sie hat ein neues Handy und die Nummer habe ich von einer andern Freundin ), ich will oder möchte sie gerne anschreiben

Jetzt das Problem das ist 5 Monaten her wo wir zsm geschreiben haben ! D.h wie soll ich sie so anschreiben ? Das kommt so komisch

Dazu waren die letzten Narrichten von uns und alles sehr angespannt. Das war so ich wollte unbedingt mit sie mal richtig treffen (Haben uns im KH kennengelernt ) ich glaube ich war zu selbstbewusst ihn habe ihr von schon mal gesagt wenn du willst mach ein Termin hat sich auch gefreut usw aber dann wollte ich zu viel und zu selbstbewusst

Ich habe so angeschrieben Was ist mit denn treffen und meine Freunde sehen das und das wenn die betrunken sind (Witz) und sie dann so :Ja ich weiß nicht ob dann noch bei mir schlafen kannst usw und ich dann so (Jetzt so im Nachhinein wo ich diese Sprach meMo hören war ich richtig Frech !) Ich so ja was für schlafen ich hau dann irgendwann ab und sie dann so ne ich gehe lieber mit andern Leuten feiern. Dann ich nur noch so Hört sich vernüftig an (Wa sie nicht mal gelesen hat ) und dann nach 2 Tagen hatte sie ihr neues Handy und Nummer

So wie soll ich sie so anschreiben !? Sie Liket manchmal auf Insta so welche Texte wie : Ich habe nie aufgehört auf eine Antwort von dir zu warten. Weiß aber nicht ob sie mich damit meint! Also wie sollte ich sie anschreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus

Antwort
von Wintersoldier13, 31

Fang einfach mit " hey " an und beginne ein normales Gespräch  oder du entschuldigst dich bei ihr und zeigst ihr das sie dir nicht egal ist aber warte nicht wenn sie dir wirklich was bedeutet den warten ist immer ein Fehler und es wäre doch dumm sie zu verlieren 

Kommentar von XxKingDomixX ,

Das ist 5 Monate her, das ist schon verloren :P

Kommentar von Wintersoldier13 ,

Aber es lohnt sich immer drum zu kämpfen wenn sie dir wichtig ist zeig ihr das 

Kommentar von XxKingDomixX ,

Vielen Dank für deine Hilfe . Ich werde versuchen es zu versuchen :D Vorallem mit so ein komischen Hey wird das schwer aber jetzt geht es nach vorne 💪

Kommentar von Wintersoldier13 ,

Siehste das ist die richtige Einstellung :)

Antwort
von darkvader, 31

Also ich schreibe auch manchmal noch mit einem Jungen, der damals bei mir in der Klasse war. Zwischen unseren Gesprächen sind auch oft große Pausen (ein paar Monate).
Er schreibt mich dann immer mit "Hey 😊" an und dann schreiben wir wieder.

Fang doch einfach mal mit "Hey" an und dann wirst du schon sehen was passiert :-)

Antwort
von floxon, 27

Frag sie einfach persöhnlich um ihre nummer

Kommentar von XxKingDomixX ,

Wir wohnen 2 h weit entfernt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten