Frage von languagereader, 38

Wie soll man in meiner Situation am besten verhalten?

Ich wurde vor paar Monaten in meiner neuen Klasse gemobbt. Danach hat sich das geklärt und es war Ruhe. Jedenfalls bin ich mit einem Mobber in letzter Zeit wieder heftig aneinander geraten z.B. fast mit einem Tisch auf mich los gegangen oder hat mich auf unterstes Niveau aber das war wirklich heftig. In der Klasse hilft mir keiner bei sowas und ich habe nicht den Draht wirklich zu der Klasse. mir wurde Sand in die Haare geschmissen und die haben schon drauf gelauert und ein Stock vom Baum in die Haare gesteckt bekommen oder mit Papierkügelchen einmal im Unterricht bekommen. oder es wurde meine Flasche versteckt wo ich kurz den Raum verlassen habe und meine Federmappe wurde auf dem Boden geschmissen. Jedenfalls hat mich an die damalige Situation wo ich gemobbt wurden bin.

Antwort
von jylorix, 24

Zeig ihn an und zieh die Anzeige wieder zurück, dann droh ihm falls er das noch einmal macht, wirst du nichts zurückziehen.

Dann merkt er, dass du es ernstmeinst

Antwort
von nyawx3, 21

Wie verhältst du dich denn momentan, wenn so was passiert?

Bitte ehrlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten