Wie soll man herausfinden ob sie dich Liebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fragen? :) oder wenn du dich nicht traust mal Subtil (!!) Bei Freunden und freundinnen von ihr umhören. Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage der Fragen.
Aber die Antwort lautet: du kannst es nicht wirklich herausfinden.
Es fehlen auch noch mehr Infos..
1. Wie alt seit ihr?
2. Seit ihr befreundet?
3. Wenn ja, trefft ihr euch auch in eurer Freizeit oder Chatter ihr?

Wenn sie dich kaum beachtet, könnte es sein, dass sie dich sympathisch findet und sich auch nicht traut, dich anzusprechen oder sie beachtet dich halt wirklich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrissFFm27
04.04.2016, 21:49

Ich bin 14 und sie auch! Sie Guckt manchmal zu mir rüber aber wenn dann auch nur kurz! Und wir machen manchmal sachen zsm aber dann ist es mir peinlich sie in den Augen anzugucken!

0
Kommentar von mxxnlxght
04.04.2016, 22:02

aww wie süß:) frag sie!

0

Red öfter mit ihr, schreib ihr, frag sie ob ihr was machen wollt :) dann wirst du merken, wie es zwischen euch ist und ob sie sich auch in dich verliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung