Frage von Potatoman123, 168

Wie soll man ein Mädchen nach Freundschaft+ fragen?

(Bin M/16)

Antwort
von mirolPirol, 119

Zuallererst mal mit dem Mund - nur falls du vorhattest, dein Smartphone dafür zu benutzen...

Rechne aber mal ganz stark mit Ablehnung, denn nur weil DU spitz bist wie Nachbars Lumpi muss das auf deine Flamme noch längst nicht zutreffen.

Antwort
von Nashota, 96

Am besten gar nicht. Oder warum sollten sich Mädchen für verantwortungslosen Sex hergeben?

Antwort
von Wuestenamazone, 103

Das ist nicht einfach denn Mädchen tendieren nach was festem. Aber schneide das Thema an. Dann siehst du ihre Reaktion

Kommentar von Dianaartem ,

hoffetnlich klatscht sie ihm dann aber eine, das get gar nicht, so eine Frage

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nachdem ich weiß wie alt sie sind wird er wohl sicher eine fangen.

Kommentar von Potatoman123 ,

"hoffentlich klatscht sie ihm aber eine" pfff

Antwort
von Pilgrim112, 95

Am besten gar nicht....  Du kannst das Thema mal in einem Gespräch erwähnen um zu sehen wie sie drauf reagiert, wenn sie da auch interesse dran hat, bzw an dir, wird sie auf dich zukommen.... 

Antwort
von FrecheJungeDame, 35

einfach direkt fragen & nicht verstellen dabei ♥

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 78

vorsichtig! Ganz, ganz vorsichtig - denn eine solche Frage kann schnell auch mal mit einer Ohrfeige beantwortet werden... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Dianaartem ,

genau genau, und total zu recht

Kommentar von Potatoman123 ,

Ja das meine ich nämlich auch :) deswegen frage ich ja hier :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich habe gerade gelesen du bist 16. Sie jünger oder genauso alt. Lass es sein. Das hab ich dir schon geschrieben. Das gibt sicher ne Ohrfeige in dem Alter.

Antwort
von Tonibou, 45

Frag sie einfach mal was sie generell von f+ hält

Antwort
von astroval18, 67

Du fragst erstmal einfach so, was sie denn allgemein von sowas überhaupt hält. Wenn sie sagt, dass sie das voll sche!ße findet, dann brauchst du gar nicht fragen. Wenn sie sagt, dass das ganz cool ist (oder sowas in der Art) dann kannst du ja sowas schreiben wie: „Wie wärs? Wir beide :D". Und dann geht das doch schon voll in die richtige Richtung

Kommentar von VicixO ,

yap würde ich auch sagen:)

Antwort
von Dianaartem, 45

Fang ein Gespräch mit ihr an und frag dann halt, wenn es gerade passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community