Frage von adsadasddad, 64

Wie soll man ein Mädchen in der Schule ansprechen?

Antwort
von Killerherzchen, 56

Erst Blickkontakt suchen, dann zulächeln oder mal "hi" sagen. wenn du dann auf positive reaktionen stößt, kannst du sie ja mal ansprechen. wenn nicht, kannst du es natürlich trotzdem tun ^^

Kommentar von DerJosch ,

Das gleiche habe ich auch mal gemacht und zum Schluss hat die mich richtig versucht auszuquetschen und wollte alles über mich wissen, dass war richtig unangenehm und ich habe seit dem nie wieder versucht ein Mädchen in ein Gespräch zu verwickeln.

Antwort
von SBr0ther, 58

Ich selber bin echt nicht erfahren im Umgang mit Mädchen aber ich würde sagen geh zu ihr und Sprech sie einfach mit Hey oder Hi oder so an 

Kommentar von adsadasddad ,

Ich leider auch nicht. Ich habe in mein Leben vielleicht 100 Wörter mit Mädchen geredet.

Kommentar von SBr0ther ,

Ach ja Mädchen sind schon so nh Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten