Wie soll man ein Mädchen am Besten fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin so in deinem Alter und ich bin verliebt in einen jungen weil ich bei ihm seine Art sehr beachte also sei anders als die anderen und falle auf.Ich liebe auch an den Jungen seine Augen sein Aussehen seinen Charakter und seinen Style. Ja auf das gucken die meisten Mädchen :) wie du das Mädchen beeindruckst? -sei du selbst! Verstell dich nicht und wie schon gesagt sei nicht wie die anderen sondern sei anders so fällst du auf und das machst du indem du dem Mädchen ein ernstgemeintes Kompliment hin und wieder gibst.Das ist nicht lächerlich falls du und generell junge das denken! Du hast noch so viele andere Möglichkeiten aufzufallen und das Mädchen zu beeindrucken. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 01:30

Danke :) Und Viel Glück beim Jungen ;)

0
Kommentar von dalmatinkaa
30.10.2015, 01:32

Gerne &' danke ;)

0

Du musst warten würde ich sagen. Also selbst rausfinden ob sie dich mag, weil es sonst ziemlich peinlich für dich werden könnte wenn nicht.
Du musst drauf achten, wie sie mit dir umgeht bzw dich anguckt, dich oft anfasst oder so. Wenn sie eher distanziert ist, solltest du dich öfter mal mit ihr unterhalten und dich vielleicht mal mit ihr treffen.
Du solltest jedenfalls nichts überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 01:05

Schreiben Tuhen wir ja schon oft mind 1 mal am Tag und das geht dann so 30 Min

0
Kommentar von milena666
30.10.2015, 01:07

Ok, also das ist schon ein Zeichen, dass sie dich mag, aber ihr solltet euch mal wirklich treffen, weil das über Whatsapp zu besprechen ist echt bescheuert. 😂

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 01:10

Ja ich weiß aber nicht wie und was wir dann machen sollen

0
Kommentar von milena666
30.10.2015, 01:16

Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Hobbies? Ihr könntet doch mal zusammen ins Kino oder in die Innenstadt, wenns euch lieber ist, auch mit Freunden aber das ist natürlich eher nicht so zu empfehlen.

0

An alle die mir bisher geschrieben haben Danke dafür ich hoffe es hilft mir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von dir könnte ihr sagen dass du auf sie stehst. Er sollte aber auch sagen dass sie es nicht weitererzählen soll usw. falls sie auch auf dich steht wird sie dich dann als erstes ansprechen/anrufen/anschreiben. Den Rest musst du erledigen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung kann man ein Mädchen mit einen guten Charakter am meisten beeindrucken. Wenn ich einen Jungen treffen würde der einen guten Charakter hat, wäre für mich das Aussehen zweitrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 00:40

Das stimmt ja schon aber Mädchen schauen nicht nur aufs Aussehen oder Charakter

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 00:44

Die frage ist wie ich bin halt total Schüchtern und wenn ich sie jetzt frage sagt sie vlt Nein und ist dann fürimmer weg :(

0
Kommentar von Snowfire01
30.10.2015, 01:05

mehr als nein sagen kann sie nicht und Mädchen überlegen sich sowas auch gern noch mal, nur frag sie halt nicht jede Woche, vllt alle 6 Monate

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 01:11

Aber wenn ich einmal von ihr einen Korb bekommen habe kann ich sie dann nicht mehr fragen denke ich

0

wenn du älter wirst wird das alles irgendwie..naja... etwas einfacher weiß auch nicht...

geh entspannt aber zügig an die sache ran, vorallem lass die nicht zu viel zeit! hab dadurch viele chancen verpasst ...

wie weit bist du denn? schon dates gehabt und so oder eher am anfang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 00:36

Eher am Anfang

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 00:39

Da wäre ja wieder die Frage wie ich sie fragen soll da ich extrem Schüchtern bin

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 00:42

Ja

0
Kommentar von GuardarZ
30.10.2015, 00:46

Ich habe aber halt Angst einen Korb zu bekommen

0

Was möchtest Du wissen?