Frage von MaximumDE, 6

Wie soll man ein Mädchen am besten ansprechen, wenn man in sie verliebt ist?

Hi ich bin ein junge und es gibt da so ein mädchen das ich mag. Meine frage ist: Wie kann ich sie am besten zu einem date einladen und so ?

Antwort
von MariMaier, 2

Ja also ich denke auch dass es am besten ist wenn du einfach zu ihr hingehst. Aber ich denke auch dass es besser ist wenn du sie das nicht gerade fragst wenn ihre Freundinnen dabei sind.  Du könntest aber sie auch anrufen falls du ihre Nummer hast.  Viel Glück 

Antwort
von Eisbaer2222, 5

Einfach frei heraus. es macht keinen sinn ihr da über 1000 wege klar zu machen was du möchtest. geh hin und sag ihr das du gern mal was mit ihr machen würdest:)

Viel glück

Antwort
von wildlovehot, 3

Rede einfach so mit ihr is viel chilliger man muss sich nicht immer so viele Gedanken machen, so soll dich doch so mögen wie du bist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten