Frage von doraemon98, 68

wie soll man ein kasten bier in bus transportieren?

wollte n kasten bier holen, hab aber kein auto oder fahrrad . aber wenn man ihn in bus mitnimmt gucken die leute immer so komisch...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 25

kauf oettinger, das trinkt dir keiner weg. ansonsten könnte der kasten leer sein bis zum austeigen.

annokrat

Kommentar von doraemon98 ,

hahaha :D

Antwort
von claushilbig, 18

Wenn's Dir mit der Kiste absolut zu peinlich ist, besorg Dir 'nen Hackenporsche (Einkaufskuli) und pack da die Flaschen lose rein, den leeren Rahmen kannst Du im Laden direkt wieder gegen Pfand zurückgeben.

Oder organisier Dir 'ne große Reisetasche, wo die Kiste rein passt.

Antwort
von SamiKeeks, 44

Wenn du Bier trinken kannst, kannst du auch die Blicke aushalten.

Antwort
von Joshi2855, 22

Die machen das vielleicht weils halt komisch ist. Oder ungewöhnlich. ich meine eine Kaufland Tüte hat jeder mal im Bus gehabt, aber Bier ist halt was anderes. Andere fahren bei mir mit 3 Pizzaschachteln im Bus weil sie die mit nachhause nehmen...da schauen auch alle hin haha

Antwort
von Mokas32, 26

Bestell es im Internet, bei amazon oder Störtebeker.