Frage von lollipop2232000, 40

Wie soll man einen Jungen anschreiben, den man seit 1 Tag kennt, was meint ihr?

Also ich bin 15 Jahre und ich war heute mit einem guten Freund bei ihm zu Hause. Nur so. Ein guter Freund von ihm war auch da, sie kennen sich schon seit 6 Jahren. 

Naja er war nett und der fand mich auch nett. ... Also das fand ich so. Wir haben normal rumgealbert zu dritt. Immer wenn er irgendwas erzählt hat er immer so flüchtig zur mir rüber geschaut. 

Naja darum geht es eigentlich gar nicht. Sondern ich will in unbedingt wieder sehen. Ich hab aber seine Handynummer gar nicht. 

Soll ich meinen Freund fragen? Aber das kommt ja auch doof rüber, wenn man sagt, ach kann ich mal von den Typen die Nummer haben, weil ich den unbedingt wieder sehen möchte und weil ich ihn nett fand ... 

Habt ihr eine Idee wie ich das lösen kann. 

Auch an die Jungs gerichtet. 

LG und Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bittertsweet, 40

Frag einfach deinen Freund, sag ihm, dass du den nett fandest und ob er mal fragen könne ob es seinem Freund recht wäre oder ob er ihm deine Nummer geben kann, bei der 2ten Möglichkeit weißt du auch gleich ob er dich nett findet.

Wenn du seine Nummer hast schreibt einfach

Antwort
von DaWeed211, 39

frag doch nach der Nummer, was hast du zu verlieren?

Antwort
von DukeBismarck, 35

Nein das wirkt nicht komisch! Wenn er dein Freund ist, wird er wohl nichts dagegen haben, dass du Kontakt mit anderen Leuten pflegst. Aber lass dabei am besten die ganzen Superlative weg und schreibe ihm nur etwas neutrales.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten