Frage von Bernichen, 23

Wie soll man die zwei zusammen bringen?

Hallo Meine Freundin liebt einen Jungen aus ihrer Klasse schon seit 5 Monaten. Bis jetzt hat er ihr keine Antwort gegeben. Nach den Sommerferien kam er voll verändert wieder. Aggressiver und so. Sie liebt ihn aber noch. Er meinte er muss sich darüber klar werden und so. Sie will aber mal antworten haben. Sie hat ihn gefragt ob sie sich treffen wollen um zu reden er meinte keine Ahnung. Dann meinte sie vorsichtig das sie mal antworten will aber er meinte wieder keine Ahnung und meinte dann er muss los.?¿ sie haben sich schon oft getroffen und Spaß gehabt.. warum! Was kann ich für sie tun und was kann sie machen ? Danke xox

Antwort
von Alinap1010, 19

Du kannst gar nichts tun!! Wieso solltest du auch?! Er ist sich einfach nicht sicher, und da bringt es gar nichts, ihn mit Fragen zu drängen. Sie soll ihm halt einfach mal Zeit lassen, damit er sich darüber klar werden kann, was er will und was er fühlt. Sorry, wenn ich das so klar ausdrücke, aber es geht nun mal nicht anders. Jungs ticken halt so und da kann die Freundin von dem Mädchen, von dem er vllt was will oder auch nicht auch nichts dran ändern. Lenke sie ab und dann wird er sich für ja oder für nein entscheiden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

In einem Kommentar schriebst Du das die beiden sich schon oft getroffen haben und genau, das war einst so gewesen und ergo es muss keineswegs so bleiben und vermutlich hat dieser Knabe an deiner Freundin ganz einfach nicht mehr so das ganz große Interesse. Deine Freundin mag ja in diesen Knaben verliebt sein, nur zu wollen hat sie von ihm überhaupt nichts und offen gesagt wenn Du deiner Freundin wirklich helfen möchtest, dann erspare ihr eine Trennung die auf sie ohnehin zukommen würde, dieser Knabe ist einfach nichts für sie und wenn sie das begriffen haben wird, dann hat sie auch in ihrer persönlichen Reife einen großen Schritt nach vorne getan

Antwort
von izzyjapra, 23

Sie soll ihn in ruhe lassen...

Kommentar von Bernichen ,

Witzbold.. Man soll für das Kämpfen was man liebt und sie haben sich schon oft getroffen davor

Kommentar von izzyjapra ,

Es ist doch wohl offensichtlich, dass er entweder kein Interesse hat und sich nicht traut, das zu sagen, oder er sich nicht sicher ist. Wenn sie ihn weiter nervt, wird das bestimmt nichts...

Antwort
von Monimel0703, 19

Lasst ihn ne Zeit lang inruhe, damit meine ich nicht 12 Stunden, sondern 2-4 Wochen oder länger. Wenn ihr ihn nervt will er erst recht nichts davon hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community