Frage von Hapokalypse, 72

Wie soll man die Frauen verstehen?

Verzeihung vorab für meine Überschrift, natürlich sind nicht alle Frauen gleich. So ich bräuchte euren Rat, gestern hatte ich meinen ersten Date mit einer Frau und ich finde es ist eigentlich gut gelaufen. Diese Frau hat mir in diesem ersten Date sehr intime Dinge über sich verraten, wie das sie mit 13 Jahren vergewaltigt wurde... Ich kann das nicht alles einschätzen da sie ihr Zeit zum Denken braucht und ihre Nummer erst später geben möchte. Aber weshalb verrät sie mir alles über ihr Leben? Sie ist übrigens 24 Jahres alt.

Antwort
von lieblingsmam, 38

Das ist schon komisch! Sie braucht Zeit, erzählt Dir aber solche Dinge beim 1. Date. Das paßt irgendwie nicht zusammen.

Es gibt Menschen die sich auf diese Art in den Vordergrund stellen. Wie das bei dieser Frau ist, mußt Du herausfinden bei näherem Kennenlernen.

Kommentar von Hapokalypse ,

Danke du verstehst mich, genau das ist nun komisch das sie warten möchte mit der Nummer aber mir diese Intimitäten verrät... Sie möchte sich also wichtig machen denkst du? Diese Frau ist undurchsichtig..

Kommentar von lieblingsmam ,

Ja, das ist sie in der Tat.Warte bis Du sie besser kennst und dann einschätzen kannst.

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Sie scheint ziemlich naiv zu sein, wenn sie dir das alles gleich beim ersten Date erzählt?

Ob es auch stimmt ist die andere Frage?

Kommentar von Hapokalypse ,

Denke kaum das sie nichts anderes zu tun hatte als das zu erfinden, ihr Wesen erscheint ebenso ehrlich wie ihre Art zu reden. Wir haben über Familie geredet etc und da kam es dazu. Aber es ist auf jeden Fall ein Zeichen von vertrauen und Interesse oder?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist nicht unbedingt ein Zeichen von Vertrauen, sondern, wie ich schon schrieb mehr von Naivität, so sehe ich das!

Wie lange kanntet ihr euch vorher, bevor es zum ersten Date kam?

Kommentar von Hapokalypse ,

Vom sehen gute 3 Monate...

Kommentar von Hapokalypse ,

Es bestand eben vom ersten Blick sofort Blickkontakt, vor gestern haben wir nur 1 mal 30 Minuten geredet und das war ja kein richtiges Date weil ich sie flüchtig sah und anredete.

Antwort
von Schuwidu, 35

Man kann sie schlecht einschaetzen,aber die meisten sind anders.

Kommentar von suziesext04 ,

hi granatenschuwi - "aber die meisten sind anders"  ja ja stimmt, mir ist heut auch ganz anders  :D

Antwort
von danitom, 36

Diese Frau ist unmöglich, denn so etwas erzählt man nicht, oder sie wollte sich nur wichtig machen.

Kommentar von Hapokalypse ,

Was davon zeugt das sie Interesse hat? Ich finde es nicht schlimm sondern eher positiv das sie offen geredet hat.. Ich verstehe aber nicht wie sie mir dieses vertrauen und diese Offenheit entgegen bringen tut und mit ihrer Nummer noch wartet...

Antwort
von Gerhardraet, 10

Man könnte daraus schließen, daß die Lady wegen der Vergewaltigung "traumatisiert" ist und sich deswegen gegenüber Männern besonders scheu und "kompliziert" verhält. Wenn Du schnell eine Beziehung (auch mit Sex) haben willst und die nicht zwei Jahre hin- und herschaukelt, müßtest Du eine andere Frau suchen.

Kommentar von Hapokalypse ,

Zu mir hat sie danach gesagt das sie sich ihr Leben dadurch jedoch nicht kaputt machen lässt... Also es hat nicht mit mir zu tun, das sie sich geöffnet hat sondern ist einfach nur traumatisiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community