Frage von DerMonsterlol, 104

Wie soll man die Frage deuten?

Hi, Ich habe vor kurzem nem Mädchen geschrieben, dass Ich sie mag. Sie hat zurückgeschrieben, dass das nett von mir ist, allerdings hat sie gerade Stress und somit keinen Kopf dafür. Wie soll ich das deuten? Zeitgewinnung? Ausrede? Oder ernstgemeint?

Antwort
von mistergl, 51

Werte es so, wie sie gesagt hat und versuchs ein anderes mal nochmal.Fertig.

Lass dir aber n bischen Zeit, sonst nervst du evtl und sie kappt den Kontakt. Wenn jemand zB private Probleme zu bewältigen hat, steht einem nicht immer der Sinn nach Gefühlduseleien.

Ich würde ihr evtl unverbindlich Hilfe anbieten, bei was auch immer.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Nun dieses Mädchen hat dir immerhin auf eine relativ nette aber auch unmissverständliche Art und weise zu verstehen gegeben, das es an einem derartigen Kram wie Beziehungen und Liebe derzeit und zumindest auch mit dir nicht interessiert ist. Diese Aussage von dem besagten Mädchen ist vollkommen unabhängig davon ob sie der Gewinnung von Zeit dient oder eine Ausrede ist, dennoch in jedem Fall auch ernst zu nehmen und es ist so oder so auch eine ganz klare Absage.


Antwort
von Aleqasina, 35

Sie hat dir eine Absage gegeben, ohne dich verprellen oder verletzen zu wollen. Es ist also ein freundlich verpacktes "Nein".

Kommentar von DerMonsterlol ,

Naja Ich schreib sie in den nächsten Tagen mal an, wird sich dann rausstellen.

Antwort
von Wonnepoppen, 41

Kann alles drei bedeuten!

Antwort
von Zanora, 18

Biete Ihr Deine Hilfe an kurz und knapp. So ungefähr.... Wenn Hilfe brauchst meldest Dich einfach, helfe Dir gerne.
Kein zu langen Text sowas is nervig!
Bleibst kurz und knapp machst Dich vielleicht auch interessanter und stehst nicht als quaksalber da ;-)

Kommentar von DerMonsterlol ,

Alles Klar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten